war am donnerstag in dresden, konnte aber nur ein paar wenige foto´s machen, da wir nicht lange da waren. war aber trotzdem ganz nett (obwohl ich städte nicht soo mag, ist mir alles viel zu laut und zu hektisch. ich weiß, ich bin komisch haha, aber ich bevorzuge lieber ruhige, unentdeckte plätze)
♥ 

Jennifer macht gerade eine Blogvorstellung  :)

18 Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Dresden scheint sehr schön zu sein {:

Frances hat gesagt…

Ich liebe liebe liebe diese Stadt.
Und diese Fotos.

Und auch den Sommer (;
Dankeschön ;*
Frances

Anonym hat gesagt…

Wenn man Dresden so sieht, ist das doch eigentlich ganz schön. ;)

Lisa Marie hat gesagt…

Das schwarz-weiß Bild lieb ich. ♥

Sandra hat gesagt…

Die Bilder sind ja toll :D Und nein, du bist nicht komisch :D Ich mag den ganzen lauten Rummel auch nicht so ;D Gibts doch viele davon :)

mira. hat gesagt…

hey du Liebe ♥

tut mir leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Mein Internet gin nicht. :((

Deine Fotos von diesem und letzten Post sind toll! ♥

Vielen Dank ♥

Oh, das ist ja doof mit deiner KAmera! Wird sie repariert? :o

Und hast du dir weheartit angeschaut?

Grüße ♥

mira. hat gesagt…

hihi, du bist süß ♥

uuh, das ist ja cool! Zeig mal deinen Account. Ich bin da nicht angemeldet :D ,aber so ein Mädchen hat da einfach Bilder von mir reingestellt :O

DANKE ♥

Ja, da hast du recht! :)

Oh, das ist echt blöd. Ich hoffe, dass sie gut repariert wird :)

aller liebste Grüße zurück! :)

Lisa Marie hat gesagt…

Hehe das freut mich danke. ♥

Sandra hat gesagt…

Jaaa richtig, so denk ich auch darüber :D Ich wohn zwar am rande einer kleinen Großstadt, aber brauchen tu ich das definitiv nicht. Ich bleib da lieber dann am Rande ;D

Das Buch ist tatsächlich sehr toll :D

mira. hat gesagt…

dein account ist schön :) werde dann mal ab und zu da vorbei schauen ♥

Jess hat gesagt…

lovely! x

Melissa hat gesagt…

dein blog ist herbe schön :-*
liebste grüße , melle ♥

Afflictioncircles hat gesagt…

Hey, ich hab eine blogvorstellung gestartet.
Vielleicht hast du ja Lust mit zu machen (: ♥
http://afflictioncircles.blogspot.de/

susana hat gesagt…

oh.... pretty photos!!!!

Sarah. hat gesagt…

Wir haben dir einen Blog-Award verliehen (:
http://diechaosblogger.blogspot.de/2012/05/dankeschon.html#more

mira. hat gesagt…

dankeschön, du Wunderbare ♥

nicole♥ hat gesagt…

wow, schöööner blog :-)
lust auf ggs folgen? <3333

http://nicole-kaiser.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

bitteschöön!(;

folgst du meinem blog bitte auch!?:*