About


Ich bin 19 Jahre jung und komme aus einem kleinen Dorf in Sachsen. Ich liebe einfach die Freiheit, die mir das Landleben bietet.  Am allerliebsten bin ich in dem Wald hinter unserem Haus, es ist einfach unglaublich schön sich unter Bäumen zu setzen und der Natur zu lauschen. Gerne erinnere ich mich auch an die vielen Abenteuer zurück die ich als Kind hier mit meinen Freunden erlebt habe. Außerdem fotografiere und zeichne ich sehr gerne. Dabei inspirieren mich Musik, Sonnenuntergänge, Sternenhimmel und Spaziergänge ungemein. Ich fotografiere mit einer Canon EOS 550D dem 50mm 1.8, 55-250 mm von Canon und dem 17-50 2.8mm Objektiv von Sigma, Stativ und einem Fernauslöser. Außerdem darf ich 4 Nahlinsen und  ND-Filter mein Eigen nennen. Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr sie mir gern über Ask stellen :)



trying