und niemand weiß wohin es geht
wohin der Wind uns trägt.


__________________
ach und weil wegen vielleicht GFC abgeschafft wird... könnt ihr meinen blog nun auch bei bloglovin verfolgen, wenn ihr möchte. ach ja, vielen lieben dank an alle neuen leser, hab mich sehr gefreut 

Blogvorstellungen hier & hier 

=)

Kommentare:

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Sehr gute Bilder. Vor allem das zweite. ♥

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Entschuldige. xD ♥

Berna hat gesagt…

Beide Bilder, wunderbar!!
Und Himmelbild <3 :D

kleine Bloggerin hat gesagt…

beides sehr schöne bilder!

Lea hat gesagt…

ich war nochmal auf deinem blog und er gefällt mir immer besser = neue leserin ;D
xxLea

Annika hat gesagt…

Vielen Dank! :)

annalena hat gesagt…

dankesehr ! & jaaa ich liebe TVD :D
liebste grüße, annalena ♥

Liane hat gesagt…

Schöner Blog!:)
Liebe Grüße Liane♥

Michelle hat gesagt…

Richtig schöne Bilder!:)

Liebe Grüße
Michelle:)

mira. hat gesagt…

Dankeschön ♥♥♥

Ja, es ist einfach schrecklich! Wir haben die drei Naturwissenschaftsthemen zusammen als ein Fach. Aber ich hasse das auch. Wir hatten es huete zwei Stunden lang. Blablabla.

♥ Grüße.

mira. hat gesagt…

oh hahah. Kein Problem. Mein Tag ist auch nicht gerade der Beste. Wir werden ihn aber irgendwie überleben, aber ich will nicht, dass morgen kommt :o

mira. hat gesagt…

3?? :oo Oh, das hört sich total schrecklich an und viel zu viel!
Das können die einem doch nicht wirklich antun oder??

Ich sitz immer da und alles lenkt mich ab. Alles ist einfach interessanter als Mathe.
Ja, das sagen mir meine Eltern auch, aber ich bekomm es einfach nicht in meinem Kopf. Weißt du? Meine Eltern wollen mich vom Lernen abhalten. Krass oder? Sieht man mal, wie ich es mal wieder übertreibe.

Ich versuch es immer mehr, so wie du zu denken´bzw es auch umzusetzen ♥

Lola hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Das erste ist Zucker :)

Rebecca Miriam hat gesagt…

schööööne bilder!

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Rebecca Miriam hat gesagt…

haha, kann ich verstehen. ich würde am liebsten in kurzen hosen rumlaufen, aber nein, es muss ja regnen -.-

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

mira. hat gesagt…

Klar, das tun meine Eltern auch. Aber ich verkack meine Arbeiten nie wirklich :DD Aber die meinen: Wir lieben dich genauso, auch wenn du schlechte Noten schreibst ♥
Dieses Arbeiten schreiben nervt doch einfach! :(
ich wünsch dir viel Glück morgen!

Liebste Grüße zurück!

Rebecca Miriam hat gesagt…

jaaa! kenn ich voll! totale unmotiviert :D

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

mira. hat gesagt…

dir auch lieben dank <3

ich werd mich auch jetzt ransetzen..keine lust!

geht mir genauso ♥

Schönen Abend dir, trotz lernen. Sag mir morgen, wie es bei dir gelaufen ist ♥

Jetzt habe ich diesen Kommentar erst bei mir hingeschrieben. ich bin so fertig.

Fanny and Lou hat gesagt…

danke ^^
du machst total tolle Bilder! *_*

Lola hat gesagt…

Hab liebsten Dank, das freut mich!

Siska hat gesagt…

ich mag das 1. bild total:)

Anonym hat gesagt…

Franz hat gesagt ich soll mal wieder was zu deinem Blog sagen und da ich ihn sowieso verfolge mach ich das natürlich gern...also zuerstmal gefällt mir das du die Motive variierst und so keine langeweile aufkommt und dann gefällt mir die Musik die du wählst sie passt und ist schön zum träumen. :)

kleiner Tipp: Achte auf die Beleuchtung da hat deine Kamera kleine defizite.

Johanna hat gesagt…

vielen dank (:
das mit der beleuchtung werd ich mir zu herzen nehmen (:
kann aber auch an der bearbeitung liegen, nutze manchmal toycamera und da macht das dann so analog- effekte aufs bild, die es älter & verwaschener wirken lassen (:

liebste grüße

mira. hat gesagt…

hey du ♥

ich hab es gut überstanden :D unsere Mathelehrerin ist immer so nett und hilft und so viel. :D

Wie ist es bei dir gelaufen? Ich hoffe mal, so gut wie bei mir ♥

Grüße :*

mira. hat gesagt…

du bist irgendwie voll lieb ♥

was? in jedem fach?? :O Das ist echt schrecklich! Ich glaub ich hätte die Kriese bekommen. :/
Aber jetzt hast du es zum Glück hinter dir ♥

Uhh, ja das wäre echt cool! Ich hab das zwar noch nie gemacht, aber du wirst es mir erklären oder? :o :D
Mit den Ideen geht mir gerade genauso ♥ :/

mich auch! :)

Jetzt fühl eich mich gerade total befreit *_* Und sonst war Schule ganz normal langweilig :( und bei dir?

♥♥♥

mira. hat gesagt…

ja, mach das mal :)

Okay, viel spaß :D

Ohja, zum glück!

Pearla & Juls hat gesagt…

Ich mag deine Fotos (:
Schöner Blog.

Juls from Italy <3
http://weltaussagen.blogspot.it/

Natalie hat gesagt…

Einfach traumhaft! Besonders die zwei Zeilen gefallen mir sehr... Ich liebe solche Sätze ♥

Opti hat gesagt…

Freut mich das du dich so über die kleine Blogvorstellung bei mir gefreut hast. Lächelnd gefällst du mir eh am besten. ;)

Lu hat gesagt…

Oh klasse, die Bilder haben wirklich eine tolle Aussagekraft (Gibt es das Wort überhaupt?). Dieses "leere" undso - Gefällt mir sehr!

Liebste Grüße
Lu(ise)

Yanikas hat gesagt…

vielen lieben dank :)

deinen blog stelle ich demnächst vor, die bilder haben mir unglaublich gut gefallen.

<3

Maddalina hat gesagt…

hey there,
i am having a great GIVEAWAY on my blog. check it out :D

www.stylesandbox.blogspot.com

xoxo

Louisa hat gesagt…

Vielen Dank für dein Kommentar! :-)
Tolles Zitat!

Jessica hat gesagt…

das muss wohl das weiche Licht durch meine weißen Vorhänge gewesen sein :)

susana hat gesagt…

you take a pretty photos!!!
nice blog*

we could follow each other´s blog?

susana hat gesagt…

Thanks Jessica for your comment*
if want follow my blog!