IMG_9800 Bitte entschuldigt meine Abwesenheit, aber Schule ist doch ganz schön anstrengend und ich hatte kaum Zeit fürs Bilder machen. Ach und danke für eure lieben Kommentare (:

27 Kommentare:

hélène hat gesagt…

Was für schöne Bilder, die du wieder gemacht hast, gefallen mir sehr!♥

Luisa hat gesagt…

Das erste Bild ist toll! :) Die anderen gefallen mir aber auch.
Liebe Grüße.

Nastii hat gesagt…

super Bilder! das letzte ist der Hammer!
Liebe Grüße <3
Nastii :)

Vivien hat gesagt…

tolle Bilder! <3 Ich mag das mit den Füßen irgendwie

Carla hat gesagt…

Das Fußbild ist toll :) Die anderen auch, aber das Fußbild ist besonders toll!

ninavandor hat gesagt…

wunderbar:)

Wanda hat gesagt…

kannst du mir sagen, wie man das macht, das man oben so die links nebeneinander hat?
also, dass man zu einer extraseite für die blogvorstellungen kommt, und zu einer seite über sich selber, und bei flickr etc. gleich zum link geht? wie macht man so eine leiste? irgendwie bin ich zu blöd dazu!
danke schon mal im voraus :)

Bea hat gesagt…

wunderschöne bilder!


http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/

Johanna hat gesagt…

Ich könnte dir unter jeden Post schreiben, was für geniale Bilder das sind! ♥ Ich werd einfach Leser, dann kann ich das in Zukunft auch tun. Also mit 291 Lesern bist du den 300 ein Stück näher. :)
Liebst LUNA

Carla hat gesagt…

Danke :) Ja, irgendwie mag ich das Bild auch gerne. Hat eine Freundin gemacht ;)

Johanna hat gesagt…

Vielen lieben Dank dir auch! ♥ Ich bewerb mich jetzt mal fix bei deiner Blogvorstellung, Dank dir fehlen mir nur noch 10 Leser bis zu den 200! Mit ein bisschen Glück gewinn ich vielleicht! ;))

Liebst LUNA

Johanna hat gesagt…

Hallo Wanda, ich hoffe du liest das hier irgendwann einmal. Leider kann ich nicht auf dein Profil zugreifen, helfen möchte ich dir aber trotzdem gern. Das ganze nennt sich ein Menü und mit diesem Link dürftest du es auch so hin bekommen wie ich (:

http://www.copypastelove.org/2011/07/wie-erstelle-ich-ein-menu-teil-1.html

Ich hoffe es hilft dir, wenn nicht google mal nach `blogger Menü`

Liebste Grüße

alexa hat gesagt…

ach deine bilder sind wieder super ;)
es würde mich total freuen wenn du vielleicht an meiner blogvorstellung teilnehmen magst ;)
http://un-belier.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung-bewerbt-euch.html

Luisa hat gesagt…

Nein, aber ich wollte mir schon mal welche kaufen. Wieso fragst du? :)

Luisa hat gesagt…

Nö, nö. Bis jetzt fotografiere ich noch mit dem Standardobjektiv, aber ich spare auf ein Festbrennweitenobjektiv (?). :D

Kinga Ovari hat gesagt…

danke :) du bist zurückverfolgt :)

Kinga Ovari hat gesagt…

danke :) du bist zurückverfolgt :)

Anna und Celine hat gesagt…

Wunderschöne Bilder :))
Du hast echt einen sehr tollen Blog

Unknown hat gesagt…

wow, dein blog ist wirklich voller wunderwunderschöner bilder :) du wirst sofort von mir verfolgt! :)

Anonym hat gesagt…

toller blog! :) xx

Jocasta hat gesagt…

Hey :)
Hast du lust bei meinem Fotowettbewerb mitzumachen? Würde mich sehr freuen ;)

LG
ronja

*Fotowettbewerb*

Yvonne hat gesagt…

hey.(:
woaaar. deine bildchen sind echt wunderschön.
uund dein blog*-*
ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust ins gästebuch schreibst einen kommentar da lässt und wir uns geg. folgen würden.
LG YvonneC:

photographybyyvonne.blogspot.de/

Franzi :) hat gesagt…

hey, ich habe dir einen Blogaward verliehen:)
Schau doch mal vorbei!

celine hat gesagt…

schöner blog :) schau doch mal beimir vorbei ♥ http://celinepanimia.blogspot.de/

mira. hat gesagt…

dir ist wahrscheinlich shcon klar, dass ich dich vorstelle oder? ♥ :D

Sanzibell hat gesagt…

sehr schöne bilder, die rose hat eine tolle farbe ♥

Lieben Gruß
Sarah

Katha hat gesagt…

wunderschöne Bilder!:)

Wenn du willst,nimm doch an meiner neuen Blogvorstellung teil:)
http://fromdyingkiss.blogspot.de/2012/10/herbstspecial-blogvorstellung_3.html