bench IMG_0779 Natürlich ist von dem vielen Schnee nicht viel liegen geblieben. Aber das ist vielleicht ganz gut so, schneien wird es bei uns sicherlich noch genug den Winter über. Ja, Schule hat wieder angefangen, und ja ich habe wieder weniger Zeit für Fotos, und das tut mir sehr leid. Aber ich möchte euch keine Sinnlosen 0815 Bilder zeigen, sondern Fotos die wirklich etwas aussagen, eine Geschichte erzählen, mir selber gefallen und ich hoffe, ihr seid mir nicht böse deswegen. Einen schönen Tag euch (:

Kommentare:

Frances hat gesagt…

Die Bank...wie soll ich es sagen..steht genau perfekt im Bild. ein sehr gelungener Auschnitt, ich bin begeistert! (:
Frances ;*

LaFille hat gesagt…

Ich kann dem nur zustimmen. Mag das Bild sehr.
Würde mich über einen Besuch von dir freuen. :)
wolken-meer.blogspot.de

Ela hat gesagt…

Stimmt, das Bild ist richtig toll. Es sagt was aus. Mir gefällts ♥

Nastii hat gesagt…

Das ist wirklich unglaublich! Auf dem Foto ist eigentlich nur eine stinknormale Bank zu sehen, aber die Bilder sind einfach wunderschön! Du machst super Fotos und das mit der Zeit und den sinnlosen Bildern kann ich gut nachvollziehen und bin da deiner Meinung! Liebe Grüße Nastii

Wiebke hat gesagt…

mit welchem objektiv hast du dann dieses hübsche foto gemacht? ;)

Susi hat gesagt…

Die Bank wirkt irgendwie, wie eine ultra kleine Spielzeug-Bank, die vielleicht 10 cm breit ist! :)

lara hat gesagt…

ein unglaublich toller blog! gleich leser geworden :)

http://larasophieinfinite.blogspot.de/

Tom. hat gesagt…

Das nenn ich mal tolle Bilder :)

Esther hat gesagt…

Gern geschehen und dir auch danke. Fast :) - stolze Besitzerin eines 50mm 1.4. Ich liebe es.
Liebe Grüße

la floresta desordenada hat gesagt…

ich mag das Luftballon bild soo gern :)