sunChasing the sun.



11 Kommentare:

Alice Intoxicated hat gesagt…

Google Reader wird abgeschafft & GFC wird dadurch nicht beeinträchtigt, soweit ich weiß. :)
Und sehr süße Fotos! :)

Madlen hat gesagt…

Richtig, kann mich nur der Vorrednerin anschließen. Alle glauben GFC abgeschafft, ist aber ein weitverbreiteter Fehler ;)

Viele sagen es wird abgeschafft, wird es auch - ABER für Blogger bleibt es erhalten. Wer's nicht glaubt, liest sich auf dieser seite einfach mal durch. Der zweite Absatz sollte das jetzt endlich mal korrigieren.

http://www.5202.de/2012/11/offiziell-google-friend-connect-wird.html

ich hat gesagt…

oh schön! diese augen *.*

Alice Intoxicated hat gesagt…

Nichts zu danken! :)

Carla hat gesagt…

Hollaho, ich liebe (ausnahmsweise) alle beide äh nennen wir´s Versionen. Das sieht wirklich unglaublich schön aus! <3

Mel hat gesagt…

Wirklich wundervolle Bilder!

Rothaariges hat gesagt…

Sehr hübsches Mädchen :)

Lisa Marie hat gesagt…

Sehr gut! :)

Anonym hat gesagt…

Schöne. :)

Anonym hat gesagt…

WOW, das Bild ist total schön! Deine Augen sind der Wahnsinn :)

Jho hat gesagt…

These are gorgeous.

Giveaway- http://oliveneedspopeye.blogspot.com/2013/07/first-giveaway-firmoocom.html

http://oliveneedspopeye.blogspot.com/