sunChasing the sun.



Kommentare:

Riri Wonderwall hat gesagt…

Google Reader wird abgeschafft & GFC wird dadurch nicht beeinträchtigt, soweit ich weiß. :)
Und sehr süße Fotos! :)

Colorful hat gesagt…

Richtig, kann mich nur der Vorrednerin anschließen. Alle glauben GFC abgeschafft, ist aber ein weitverbreiteter Fehler ;)

Viele sagen es wird abgeschafft, wird es auch - ABER für Blogger bleibt es erhalten. Wer's nicht glaubt, liest sich auf dieser seite einfach mal durch. Der zweite Absatz sollte das jetzt endlich mal korrigieren.

http://www.5202.de/2012/11/offiziell-google-friend-connect-wird.html

ich hat gesagt…

oh schön! diese augen *.*

Riri Wonderwall hat gesagt…

Nichts zu danken! :)

Kora hat gesagt…

Hollaho, ich liebe (ausnahmsweise) alle beide äh nennen wir´s Versionen. Das sieht wirklich unglaublich schön aus! <3

Ela hat gesagt…

Wirklich wundervolle Bilder!

Rothaariges hat gesagt…

Sehr hübsches Mädchen :)

Lisa Marie hat gesagt…

Sehr gut! :)

Laura hat gesagt…

Fairy tales are for everyone.♥ Hallo Schönheit! Dein Blog ist wirklich fabulös, zauberhaft & wirklich liebevoll geschrieben. Deshalb habe ich mir überlegt, ob wir uns nicht gegenseitig verfolgen könnten? Oder lass mir doch auf meinem Blog ein kleines Feedback da, wie dir meine kleine zauberhafte Welt gefällt. Natürlich nur wenn du Lust hast! Bis dahin – Herzlichst, Laura.

Lisa hat gesagt…

Schöne. :)

rachellena hat gesagt…

WOW, das Bild ist total schön! Deine Augen sind der Wahnsinn :)

Jho R hat gesagt…

These are gorgeous.

Giveaway- http://oliveneedspopeye.blogspot.com/2013/07/first-giveaway-firmoocom.html

http://oliveneedspopeye.blogspot.com/