Kleines Lebenszeichen IMG_4110
Hey ihr lieben, ja mich gibt es auch noch... nur leider war das Wetter in der letzten Zeit immer so blöd, da weiß man gar nicht was man so richtig fotografieren soll & es fehlt komplett an Ideen... außerdem sind die Klausuren in der letzten Zeit immer so blöd gelegt worden, das ich kaum noch an irgendwas als an lernen denken konnte... Das ändert sich in der nächsten Zeit hoffe ich auch wieder, denn in 4 Wochen sind dann auch erst einmal wieder Ferien <3 
(das auf dem Bild ist meine Schwester, ich beneide sie sooo um ihre Haare :/) 


Kommentare:

ich hat gesagt…

Wunderschönes, verzauberndes Bild!

änna hat gesagt…

tolles Bild!

photographandotherstuff hat gesagt…

Sehr gelungenes Foto!
Deinen Blog finde ich auch echt klasse.
Wenn du Lust und Zeit hast, schau doch mal vorbei, bin noch relativ neu hier:
http://photographandotherstuff.blogspot.de/

Liebe Grüße :)

Johanna hat gesagt…

wahnsinns foto, das licht = <3!

www.yooung-blood.blogspot.com

Marie Krümelkeks hat gesagt…

das Licht ist so toll ♥
ich muss noch ein bisschen länger durchhalten bis Ferien sind :(
Liebe Grüße
Marie

P.S. Vielleicht möchtest du ja bei meinem Fotowettbewerb mitmachen? (:

Ela hat gesagt…

Das Bild ist toll, vor allem das Licht :)
Bald ist es ja mit den Klausuren erstmal geschafft und vier Wochen vergehen doch eigentlich wie im Flug, wenn man ein gutes Ziel - wie sechs Wochen keine Schule - vor Augen hat :) Nur noch vier Wochen, dann haben wir Ferien!!! ♥

Lala hat gesagt…

Superschönes Bild mit gutem Licht!

Regina Leah hat gesagt…

Ein Fotos, das zum Träumen einlädt. Richtig tolles Licht. <3
Viel Erfolg noch für die letzten Schulwochen. :)

Debby hat gesagt…

deine schwester hat wirklich tolles haar!
das licht ist auch unglaublich

Lisa Marie hat gesagt…

Das Foto ist wirklich toll! :)

braverthanweare hat gesagt…

Wunderbares Foto! Ich liebe den Lichteinfall!!

liebste grüße ♥
www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.com

Sophie hat gesagt…

Das ist ein echt schönes Foto und ihre Haare sind wirklich toll! :)

Lg. Sophie ♥

Katta hat gesagt…

Klasse Eindrücke, wirklich sehr schön <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA