18

18
 Naja was soll man sagen? Seit gestern bin ich nun offiziell " erwachsen", und man fragt sich wie schnell 18 Jahre vergehen können.. dennoch freue ich mich tierisch auf das Autofahren, endlich allein, endlich dorthin fahren, wo man es gerne möchte, endlich mehr Freiheiten haben :)

Kommentare:

Mein Goldfischglas hat gesagt…

Glückwunsch schöne junge Dame :)

Mari ♥ hat gesagt…

Glückwunsch zur Freiheit :D
Die Muffins sehen lecker aus :)

Johanna Preißler hat gesagt…

Du kannst so schön fotografieren! :-)

kat.ess hat gesagt…

alles gute zum 18. :)
ich bin auch vor einen Monat 18 geworden.. und bin noch immer beim lernen für den Schein...
ich hoff bei dir gehts schneller.

Liebe Grüße

Marie Krümelkeks hat gesagt…

alles alles Gute zum Geburtstag! <3 :)
bist das auf dem Bild du? :b
voll hübsch :*

Tamaro hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
Volljährig,- alles Gute dafür und mach was draus! :)

Liebe Grüße, Tamaro

Luisa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! :)
Ich sehne meinen 18. Geburtstag auch schon herbei, dauert zwar noch ein halbes Jahr aber egal. Das erste Bild ist übrigens total schön.
Liebe Grüße

mira. hat gesagt…

happy birthday nachträglich!! ♥ Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag :) ♥

Jeans and Lipstick hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!

Liebe Grüße
Nina (von Jeans and Lipstick)