totally random

tears tears
Am Montag geht bei uns die Schule wieder los, mein letzes Jahr. Auf der einen Seite ist es schon erschreckend, wie schnell die nun mehr  11 Jahre vergangen sind, auf der anderen Seite freue ich mich aber auch schon auf das Studieren in einer größeren Stadt, mit hoffentlich vielen neuen Erfahrungen, Menschen, Eindrücken.
Habt ihr noch Ferien? 


8 Kommentare:

mira. hat gesagt…

hab schon länger wieder Schule. EInen guten Start ins letzte Jahr dir ♥

Mel hat gesagt…

Ich muss am Montag auch wieder in die Schule, 11. Klasse. Ich freu mich sogar auf Schule :)

Die Bilder sind richtig toll ♥

Chantal hat gesagt…

hey ich verfolge deinen Blog nun schon sehr lange und wollte dich fragen ob wir uns vlt gegenseitig vorstellen können, mir gefallen deine Bilder sehr, ich liebe es wie du immer das Licht einsetzt udn würde mcih wirklich freuen, haben auch fast die gleiche Leseranzahl;) wenn du Lust hast schau doch mal vorbei.

www.whataboutbeinghappy.blogspot.com

Lissa hat gesagt…

Sehr schön :)
Hab leider schon seit 2 Wochen wieder Schule...

Chantal hat gesagt…

ich fände es cooler mit fragen was weiß ich, so ein kleines interview oder so. kanst bei mir unter kontakt das a mich schicken und ich schick es dann an dich wenn du möchtest:))

h hat gesagt…

Tolle Bilder :)
Würde mich wahnsinng freune, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest <3
http://takeariskforthis.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Deine Bilder sind immer so wunderschön. Ich habe noch eine Woche frei und genieße nochmal das schöne Sommerwetter!! (:

Lisa Marie hat gesagt…

Sehr gute Bilder! *-*