good times

spring Ihr Lieben! Da ich in den nächsten Wochen mein Abi schreibe, werden wohl wieder weniger Bilder von mir kommen, dafür werde ich aber ein paar Blogs vorstellen, unglaublich wie viele bei meiner Aktion mitgemacht haben. Wer auch nocht mitmachen will, kann das noch bis Sonntag tun :) Ich wünsche euch noch schöne freie Tage! Und danke an über 445 Leser <3

6 Kommentare:

Lilly hat gesagt…

schönes bild und viel glück beim abi! :)

Anonym hat gesagt…

oh dann mal viel Glück beim Abi! Das wird schon :)

Liebe Grüße, Julia
Juliettas Photos

Madlen hat gesagt…

Ein wunderschönes Fotos, vorallem in diesem schwarzweiß TOn, ist es richtig toll ♥

Miss Miniature hat gesagt…

Ich liebe dieses Foto!<3
Danke nochmal für deine Zeit, die du uns gewidmet hast und WIR SCHAFFEN DAS SCHON!Und das auch gut!
Wer wenn nicht wir, mh?
Ich hab dich lieb!

http://missminiature.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

sehr hübsches Bild!
viel Glück noch bei deinem Abi, ich hab es schon so gut wie fertig :)
ich würde auch gerne noch an deiner Blogvorstellung teilnehmen, weil mein Blog noch sehr neu ist (:
Liebe Grüße Sandi ♥
sunny-blossom-photography.blogspot.de

Lisa Marie hat gesagt…

Viel Erfolg beim Abi! :)