endless Summer



12 Jahre lang denken alle nur ich will hier raus,
 feiern heute laut und schlagen alle groß Applaus,
 doch im Inneren ist es uns eigentlich allen klar, 
dass es die schönste Zeit in unserem Leben war !
  Berlin

Endlich hab ich mein ABI in der Tasche, endlich kann der endlose Sommer beginnen. 
[Es werden übrigens noch mehr Bilder aus unserer schönen Hauptstadt folgen, war nämlich über Pfingsten dort. Generell werdet ihr jetzt wieder mehr von mir hören :) ]

7 Kommentare:

Jule hat gesagt…

das Bild ist toll, ich liebe Berlin :)

Liebe Grüße♥

Inka Fotografie hat gesagt…

Sehr schönes Bild!
Glückwunsch. :)

Sabrina hat gesagt…

Berlin♥ Ich liebe diese Stadt!!
Alles Gute zum ABI!!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sabrina

hat gesagt…

Da will ich auch unbedingt hin!*-*
Schöner Blog, ich schaue jetzt öfter vorbei!:-) ♥
Kuss,
Mila ♥
milasbeautyblog.blogspot.com

Lisa Marie hat gesagt…

Glückwunsch zum Abi! :)

Lina hat gesagt…

glückwunsch!

und der spruch obendrüber ist so weise. ich bin zwar erst in einem jahr so weit, aber langsam wird es mir klar, dass das hier die zeit ist, die wir mal vermissen werden.

Lina♥

Unknown hat gesagt…

ich freue mich auf die anderen Berlin-Bilder, ich liebe diese Stadt!! Glückwunsch zum bestandenen Abi :)
liebe Grüße Sandi <3