hold me tight

IMG_27881 Henri


Ihr Lieben! Entschuldigt bitte mein Abwesenheit, irgendwie bin ich in letzter Zeit gar nicht mehr so richtig zum Bloggen gekommen. Und jetzt sitze ich hier und überlege, mit welcher Neuigkeit ich am besten anfangen kann, so vieles hat sich in so kurzer Zeit geändert. Zum einen durfte ich am 5. Juli meinen Abiball feiern, es war wirklich wundervoll aber irgendwie auch traurig zugleich. Wer weiß wann man sich noch einmal wiedersieht? Außerdem hab ich mich jetzt an 5 Verschiedenen Unis beworben, mal sehen ob mich eine annimmt..(obwohl Dresden natürlich mein Favorit wäre, aber mal sehen :D) Viele schöne neue Bilder habe ich auch für euch, zum zweiten Mal schon durfte ich auf einer Hochzeit fotografieren :) An dieser Stelle habe ich aber auch eine Frage: Hättet ihr es lieber wenn ich meinen Blog etwas persönlicher gestalte und die Fotos die nicht so viel mit mir zutun haben, lieber nur auf Flickr belasse? Oder gefällt euch dieser Mix aus zusammengewürfelten Bildern lieber?  Auf den Bildern seht ihr übrigens den kleinen Henri, den ich vor kurzem fotografieren durfte, ist er nicht zuckersüß? :) 


IMG_2d715

Kommentare:

Carla hat gesagt…

Der Kerl ist wirklich zuckersüß *_*
Und ♥lichen Glückwunsch zum Abi ;)

Gemisch bei Bildern ist übrigens top :)

änna hat gesagt…

Das sind wunderschöne Bilder!

Lisa Marie hat gesagt…

Großartige Fotos!

lichtzoey hat gesagt…

Was für ein süßer Kerl, klasse Bilder! :)
Und Glückwunsch zum Abitur! Gemischt finde ich bei en geposteten Bildern übrigens immer gut ;)

Liebe Grüße


Blogvorstellung bei mir

Ann-Kathrin Naase hat gesagt…

Huhu, Glückwunsch zum Abi & tolle Bilder! Ich finde es klasse, wenn du auch Shootings postest, also die nicht so viel mit dir zu tun haben :) Bei Flickr schaut man einfach viel zu selten rein, habe ich das Gefühl :)

Liebst,
Anki vom bilderlabor.blogspot.de

Lilly hat gesagt…

richtig süss! tolle bilder :)

H O N E Y hat gesagt…

alles, alles liebe für dieses kleine wunder! ♥

Julia. hat gesagt…

Oh, wie süß! Ich liebe das erste Bild (:
Ich würde das mit Flickr nicht so gut finden, denn ich schaue da einfach nie rein :(