I do

I do I do


Ihr Lieben!
In der letzten Zeit durfte ich viele Hochzeiten begleiten, unter anderem auch die von Lydia und Emanuel. Mir macht es immer wieder sehr viel Freude die Bilder eines so besonderen Tages festzuhalten, jeder Hochzeit ist anders, das Brautpaar, die Gäste, die Umgebung. Überall lassen sich kleine Details entdecken, die den Tag einzigartig und unvergesslich machen. Da ich mittlerweile ein wenig Erfahrung in Sachen Hochzeitsfotogafie habe, wollte ich euch fragen ob den einen oder anderen ein Post dazu interessieren würde? Ich hab nämlich noch ne ganze Menge unveröffentlichter Bilder auf Lager, die ich euch gern noch zeigen möchte. Bis dahin wünsche ich euch noch ein schönes Rest-Wochenende!



I do

Kommentare:

Marie Krümelkeks hat gesagt…

oh ja über einen weiteren Hochzeitspost würde ich mich sehr freuen! :)
wär auch cool, wenn du ein bisschen von deinen Erfahrungen, Erlebnissen und wie du an die "Jobs" gekommen bist, erzählst! und vielleicht hast du ja auch sonst noch ein paar Tipps :)

Lilly hat gesagt…

sehr schöne bilder! und ich stimm marie da vollkommen zu! :)

Luna hat gesagt…

Ich liebe Hochzeitsbilder, die Braut im Auto gefällt mir besonders gut, sie schaut so glücklich! ♥
Liebste Grüße,
Luna

Lisa Marie hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Braut! :)

Lea hat gesagt…

Hallo :)
Oh, ich würde mich auch sehr über einen weiteren Post über die Hochzeitsfotografie freuen! Lese sowas sehr gern :)
Wie bist du denn an diese Fotojobs gekommen? Kanntest du da immer jemanden aus der Familie des Brautpaares?
Liebe Grüße, Lea

Carolin S. hat gesagt…

mehr Hochzeitsfotos wären toll. Die Bilder aus diesem Post sehen auch schon mega schön aus. Vor allem das zweite ist wundervoll.

Liebst, Carolin