Alles neu macht der Herbst


Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, so viel ist in meinem Leben passiert seitdem ich mich das letzte Mal bei euch gemeldet habe und auch wenn ihr es von mir gefühlte 1000 Mal auf meinem Blog gehört habt: Entschuldigt bitte meine Abwesenheit. 
Seit Oktober wohne ich nun schon in Dresden und studiere dort Lehramt für Grundschulen. Für mich (als Dorfkind) war es am Anfang eine große Umgewöhnung, mich in der Stadt zurechtzufinden. All die Leute, Eindrücke…aber auch der Lärm prägen das Bild einer Stadt und ich gebe zu: Ich hatte dann abends schon oft Kopfschmerzen. Mittlerweile habe ich mich so langsam an alles gewöhnt und fühle mich sogar schon ein wenig zu Hause hier, zwar habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft an die Elbe zu gehen, aber ich hoffe das ergibt sich in der nächsten Zeit dann auch noch (habe meine Kamera ENDLICH mit hier). Ach und da wäre da noch dieses kleine Wesen hier, was uns Anfang Oktober zugelaufen ist:


Mein Bruder hat sie doch tatsächlich Uschi getauft ( sie ist ihm zugelaufen) und es ist schon unglaublich wie schnell sie in der Zeit bis jetzt schon gewachsen ist. Wenn ihr wollt kann ich euch gern ein paar aktuellere Bilder knipsen, sobald ich zu Hause bin. In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend und DANKE an die 452 Leser, die mir trotz meiner Abstinenz treu geblieben sind <3 

P.S. Ich habe den Post über die Hochzeiten nicht vergessen, dazu kommt auf jeden Fall noch etwas und wenn ihr wollt kann ich euch auch immer mal wegen meinem Studium auf dem Laufenden halten, aber das entscheidet am besten ihr.
P.P.S Für alle die, die mich öfter stalkten möchten: ich habe jetzt auch Instagram: @ insanelifephoto






Kommentare:

Julia hat gesagt…

oh ist Uschi goldig! :D Ich würde mich über weitere Bilder von ihr freuen!
Wisst ihr denn, wer der Besitzer ist?
Unsere Katze ist uns auch vor ca 8 Jahren zugelaufen, wobei wir dann nach einiger Zeit herausgefunden haben wohin sie eigentlich gehört.

Liebe Grüße, Julia

Johanna hat gesagt…

Hey:) Also wir haben überall Aushänge gemacht und auch gefragt, aber niemand hat sich gemeldet. Deshalb gehen wir davon aus, dass sie vorsätzlich ausgesetzt wurde :/
Bei uns wir das häufig gemacht, weil der Tierarzt zu teuer ist etc..

Jule hat gesagt…

Was eine süße Katze, da hat die kleine ja Glück gehabt das sie euch gefunden hat :)

Liebe Grüße♥

Lisa Marie hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Spaß bei deinem Studium!
Dresden ist wirklich eine schöne Stadt! :)

Und die Mietze-Katze ist ja zuckersüß!

Benita Sta hat gesagt…

Der Name Uschi ist ja mal soo süß :D
Total niedliche bILDER

Michele hat gesagt…

Süße Katze :)
verfolge dich jetzt. würde mich über mehr Fotos freuen :)

http://michele-madeinchina.blogspot.de