das sind bilder von montag, ich war mit 2 sehr guten freundinnen auf der kät in einer naheliegenden stadt. es war wirklich wundervoll

15 Kommentare:

Anna-Marie hat gesagt…

du machst klasse bilder ! :*

Yoyó Kim hat gesagt…

Schön! Mir gefällt das Wechselspiel der Farben und Kontraste sehr gut, sieht deswegen sehr interessant aus.

Souleater hat gesagt…

das erste gefällt mir sehr gut :) das wirkt so endzeitmäßig

Lights hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich total klasse, ich mag die Farben total :).

carolin hat gesagt…

schöner blog, vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei -- würde mich freuen!! :)

http://everythingblurry.blogspot.de/

Nathalie hat gesagt…

Das Bild mit dem Riesenrad ist episch <3
Aber das sind eigentlich alle Bilder (;

Sara hat gesagt…

Tolle Bilder! Echt großes Lob an deine Bilder, die sind wirklich gut! :)

Sara hat gesagt…

Freut mich! :)
Hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

caroline hat gesagt…

ich liebe deine bilder :)

Rebecca Miriam hat gesagt…

schöner blog mit tollen bildern!

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com

Pat hat gesagt…

die atmosphäre aif dem ersten Bild, wow ♥

Susi Kaiser hat gesagt…

Danke dir!(: Freut mich!
Jap, das ist ein 50mm Objektiv, allerdings mit einem etwas Lichtstärkeren 1.4 (:

mira. hat gesagt…

hey du! :)

ja, also ich würde sie schon empfehlen. Es ist aber nur eine und sie ist nicht so, wie ich und vllt du auch, sie kennen. Sonst sind das ja immer nur so schmale Aufsätze und meine ist irgendwie viel breiter. Aber man kann echt total nah ran ♥

Haben ja irgendwie länger nicht mehr geschrieben...wie geht es dir denn? ♥

und danke! ♥

Siska hat gesagt…

wunderbare bilder!

Apolline. hat gesagt…

hey, I'm Apolline. I live in Paris.
I just started a fashion blog, photography. I'd love to see you viennnes my blog and if you love the photos, you follow me.

I would appreciate you.