light

Manchmal braucht man einfach eine Auszeit.
Jemanden der einen hält wenn der Stress zu groß ist.
Ich bin umgeben mit solch wunderbaren Menschen und dafür kann ich ihnen nicht oft genug danken.
 Gerade jetzt, wenn der Stress in der Schule nochmal so richtig zunimmt.
__________________________________
Ach und ich werde meine Bilder jetzt immer bei Flickr hochladen. Zwecks Qualität und so :) 
bei Laura findet ihr zudem eine Blogvorstellung

Kommentare:

Kenneth hat gesagt…

0_o WUNDERSCHÖNE FOTOS!

Annemarie hat gesagt…

Mal wieder ein mehr als wahrer und treffender Ausspruch..und in der Hoffnung, dass ich vielleicht auch ansatzweise mal eine solche Person bin, wenigstens 1% oder so, erteile ich dir ein Kompliment, für gute Fotos und tolles Menschsein.:)
<3

Kenneth hat gesagt…

Ganz großes Danke!:)

sarahjustine hat gesagt…

Ich danke dir für deine Anmerkung. ♥ Hab mich sehr darüber gefreut!

Zwei schöne Fotos zeigst du hier! :-)

mira. hat gesagt…

WOW! Mehr kann ich nicht sagen ♥

Und schön, dass du solche Menschen um dich hast. Das ist einer der schönsten Dinge, die man haben kann :)

♥♥♥

richio hat gesagt…

mir gefällt das 2. von der idee i.wie. auch wenn es ganz schön dunkel gehalten ist. leider. eine blende mehr hätts auch getan :)
und das erste ist schön scharf aber der ausschnitt ist doch etwas mekrwürdig/ zweideutig. sonst gute blogfotos.

Opti hat gesagt…

Hab ich dir schon mal gesagt, das ich deine Augen wirklich toll finde??? *__*

Darleen Hope hat gesagt…

Danke! ;)

Wow, das Foto ist echt schön!!! :)

susana hat gesagt…

nice pic*

Naomi Wayne hat gesagt…

wie cool sieht das denn bitte aus! o:
you can take everything i have

fairytaleprinces buy whores hat gesagt…

das zweite ist der hammer:) richtig schöner blog :)

xx
anna

bridget hat gesagt…

wow!
richtig schöner blog :)

Ann..♥ hat gesagt…

Du ..ich finde dich und deinen Blog so hübsch ♥
Lust auf gegenseitiges verfolgen?<33

Lg ♥