outside
IMG_6958
Einige der ersten Bilder mit meinem neuen 50mm.1.8, ja ich hatte am Samstag Geburtstag =) 
Ich kann es wirklich nur  weiterempfehlen, es hat eine richtig schöne Tiefenunschärfe.  
Und Danke das bis jetzt schon so viele an meiner Blogvorstellung teilnehmen, nach meinem Ostseeurlaub werde ich dann die ersten Blogs vorstellen, denke ich.

Kommentare:

mira. hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch, nachträglich ♥♥♥

Nathalie hat gesagt…

Schöööön, ich muss aber noch laaange sparen :D

Maria Isatschenko hat gesagt…

WOW*-*♥

Jenny hat gesagt…

Hi ich bins Jenny schöne neue Bilder konnte leider eine weile nicht folgen, ich bin ein wenig neidisch wegen dem Schulprojekt was hast du den für eine colle Schule. Und alles gute nachträglich, Franz hat mir auch erzählt das du Führerschein gemacht hast auch dazu Glückwunsch!!!!

Liebe Grüße Jenny :)

lichtmalerin hat gesagt…

Herlichen Glückwunsch nachträglich =)
Ich hab auch das 50mm 1,8 für meine Sony und ich liebe es *-*

LAURA hat gesagt…

wow, ich mag deine bilder sehr!
(ich hab ein 60mm 1,7 makro, ich liebe es auch!;))

Samy H. hat gesagt…

Klasse, wirklich! :)

Julii hat gesagt…

wow, sehr schöne bilder - mag die stimmung..

Opti hat gesagt…

Sehr sehr geniale Bilderchen. :)

Chantal hat gesagt…

ersteinmal alles Gute nachträglich.
Dann möchtest du vielleicht bei meiner Blogvorstellung teilnehemn? Ich mag deinen Blog wirklich sehr und ich könnte mir gut vorstellen ihn vorzustellen. Die Entscheidung liegt natürlich bei dir. Ich werde mal bei deiner blogvorstellung vorbeischauen. LG
www.whataboutbeinghappy.blogspot.com

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Alles Gute nachträglich. ♥

Taly C. hat gesagt…

alles gute nachträglich auch von mir :) die fotos sind ein traum! besonders das zweite gefällt mir richtig richtig gut. :>
liebe grüße, taly <3

Rahel hat gesagt…

Oha, ich liebe dein neues Objektiv *-* Ganz ganz tolle Bilder ♥
Was für eines ist es genau?