Heute stelle ich euch den Blog von der lieben Annelie vor. Ich finde sie macht traumhafte Bilder und lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen, ihr Blog ist wirklich einen Besuch wert. 
Mich inspiriert er immer wieder aufs Neue, also klickt euch unbedingt mal rein (:


Außerdem wollte ich Danke sagen, danke an 234 Leser.  Ich hätte nie im Leben gedacht das so vielen meine Bilder gefallen (: Und deshalb möchte ich endlich meine Blogvorstellung starten, oben im Header seht ihr den Link dazu, ich würde mich wirklich riesig freuen wenn ein paar von euch mitmachen würden (:  Ihr werdet in den Ferien mehr von mir hören, versprochen! 

Kommentare:

Michelle hat gesagt…

ich liebe diesen blog auch so sehr wie du! :o

Ida hat gesagt…

hach der blog ist toll *.* Einer meiner Lieblingsblogs

Lara hat gesagt…

tolle Fotos :))
http://lara-ira.blogspot.de

Annelie hat gesagt…

Oh wie süß, danke :))

mira. hat gesagt…

wah Ferien sind einfach das Beste, was es gibt! ♥ Sind deine auch schön? Ich liebe die Sonne, ich liebe es am See zu liegen, ich liebe die Hitze :DD

Wie geht es dir? Alles gut? :)

Danke ♥

♥♥♥