flower stuff me
Ab Morgen geht´s für mich wieder in die Schule, meine Ferien waren echt wunderschön.  Die 6 Wochen waren einfach viel zu schnell vorbei... irgendwie.

20 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tolle Bilder. (: ♥

Nastii hat gesagt…

wunderschöne bilder :) viel Glück&Spaß morgen! bei mir dauerts noch ein bisschen
liebe grüße nastii :)

Mariiia♥ hat gesagt…

Voll schön! Toller Blog, Schau doch bei mir vorbei;*

Vivien hat gesagt…

Das mit den vielen Bilderrahmen sieht total klasse aus! :)
Ich habe noch eine Woche Ferien aber für mich gehts leider auch bald wieder los.

Unknown hat gesagt…

sehr sehr geile fotos =)

lg nico

http://nico-seethedifference.blogspot.de/

Bea hat gesagt…

wunderschöne bilder und ich wünsche dir einen guten start ins neue schuljahr ;)


http://www.fantasy-meets-reality.blogspot.de/

mira. hat gesagt…

ich hatte heute auch den ersten Tag an der neuen Schule. Und wie recht du hast, dass die Ferien viel zu schenll rumgingen!

♥♥♥

Beccie hat gesagt…

Heey, cool das du mich ausgewählt hast :) na klar, darfst du meine fotos verwenden :)) ♥

Beccie hat gesagt…

Heey, cool das du mich ausgewählt hast :) na klar, darfst du meine fotos verwenden :)) ♥

Roksy hat gesagt…

Sehr sehr schöne Foto's ! o: Mach weiter so! :)
Freu mich schon voll auf die nächsten Fotos ! :) http://lifeisshortbitch.blogspot.de/

Marina Isabelle hat gesagt…

Ich hoffe der erste Schultag war nicht zu stressig für dich. :)
Diesmal hatte ich auch das Gefühl, dass die sechs Wochen so unheimlich schnell vergingen.
Sehr eigenartig. Dann muss ich wohl auf die Herbstferien warten :)

Liebe Grüße
Marina Isabelle

Laura hat gesagt…

Ich habe schon seit 2 Wochen wieder Schule:/
Sehr schöne Bilder!:)
Mal ne frage: womit bearbeitest du eigentlich..?!:)
xoxo
www.laughlovelive-laura.blogspot.com

Sophie hat gesagt…

Das zweite Bild ist irgendwie voll cool! :)

Lg. Sophie ♥

Anonym hat gesagt…

Schöner Blog! :)
Ich veranstalte gerade eine Blogvorstellung. Vllt. magst du ja teilnehmen?
Liebe Grüße, Ly :)

Blogvorstellung!

Kinga Ovari hat gesagt…

tolle Fotos hast du da! und ja..school sucks!
Dein Blog ist so gut! Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) Sag mir Bescheid, ich würd mich für dich freuen :)
http://coldinvitation.blogspot.com

Johanna hat gesagt…

Süßes Bild, i like! ♥

Unknown hat gesagt…

Beautiful photos!

Maggie
Lovestylehappiness.blogspot.com

Paula hat gesagt…

schöne bilder (:

Mademoiselle K. hat gesagt…

Gorgeous photos! IMHO you are great photographer! :)

Stephanie hat gesagt…

Tolle Eindrücke, tolle Bilder ♥

Lieben Gruß
Steffi
http://stephanieschneider-fotografie.blogspot.de/