Blogvorstellung No 1

Da ich endlich etwas Zeit gefunden habe, kann ich euch heute die ersten beiden Blogs vorstellen, die mir gefallen haben. Keine Sorge es folgen auf jeden Fall noch weitere. Ich persönlich finde es nämlich schöner wenn man nicht gleich so "überrumpelt" wird. 




Als erstes möchte ich euch den Fotoblog von Vincent vorstellen. Ich finde seine Art zu fotografieren, seine Motive und die Bearbeitung der Bilder wunderschön. Am besten ich lasse die Bilder sprechen und ihr schaut auf seinem Blog einmal vorbei, ihr werdet sehen, es wird sich mehr als lohnen (:

Vincent


Der zweite Blog, den ich mir ausgesucht habe, gehört dem lieben Tom . Seinen Blog mag ich vor allem wegen der Texte, die er verfasst. Sie regen zum Nachdenken an, stellen Fragen an das Leben, an die Menschen. Es tut mir einfach gut, über seine Texte nachzudenken. Das Geschriebene wird dann noch von Bildern untermauert, die immer sehr gut zum Thema passen. Auch dieser Blog ist unbedingt einen Besuch wert!

Tom  

P.s. Bei der Blogvorstellung kann selbstverständlich immer noch mitgemacht werden, nur Mut (: 
Ach und bei Vincent findet ihr ebenfalls eine Blogvorstellung.

Kommentare:

Vincent hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die Vorstellung ♥♥♥ Aber ich heiße VincenT haha :)

lauralouise hat gesagt…

Dein Blog ist richtig schön und die hier auch:)
Wo genau warst du an der Ostsee?;)

Viele liebe Grüße♥

Ida hat gesagt…

schöne Blogs :)

Marina Isabelle hat gesagt…

Hey, habe eben deinen Kommentar auf meinem Blog gelesen und habe mich riesig gefreut!
Gerne darfst du meine Bilder verwenden! Ohje ich freue mich wirklich sehr!!

Der Blog von Vincent ist wirklich ein Traum!!!

Deinem Kommentar nach schätze ich, dass du ein Sommerkind bist. :)

Ich persönlich liebe Schnee, aber bei uns schneit es Müll vom Himmel :/ Also von daher...

Ich wäre so froh, wenn es bei uns massenhaft Schnee gäbe. Aber was solls..

Und nochmal vielen lieben Dank!
Ich freue mich schon auf die nächsten Blog die du vorstellst!!!

Liebste Grüße
Marina Isabelle

Tom. hat gesagt…

Du bist so lieb, ich danke dir wirklich, wirklich sehr :)

Das freut mich ungemein. So liebe Worte. Hach ja. Danke dir!

Laura. hat gesagt…

Heay!:)
Woha, ich habe mich richtig gefreut, dass du mich vorstellen möchtest!:)
Ja klar darfst du die Bilder dafür verwenden!:)
xoxo
www.laughlovelive-laura.blogspot.com

Siska hat gesagt…

oh tolle bilder haben die da!

Angelika hat gesagt…

schöner Blog, mach nur weiter so! ;-)

liebe Grüße, http://mehralsnurzauberei.blogspot.com

Melina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Melina hat gesagt…

toller Blog !
hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
würde mich freuen :3

Vincent hat gesagt…

Habe dich vorgestellt! http://vincentlephotgraph.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung-1.html

Alice hat gesagt…

Richtig toller Blog ♥

Marina Isabelle hat gesagt…

WTF? 2-3 Meter Schnee? Wenn es hochkommt liegt bei uns vllt 10 cm :)

Und nochmals vielen lieben Dank!
Könnte mich 10126452576 Mal bei dir bedanken, aber das wird auf dauer etwas öhm..ja penentrant. :)

Liebe Grüße
Marina Isabelle

Jana hat gesagt…

Du hast einen wunderschönen Blog :)♥

Lea hat gesagt…

tolle blogs! stelle dich auch gerade bei mir :)
xxlea