Ostsee Part III


Hier sind die vorerst letzten Bilder meines Ostseeurlaubs.Ach und  an dieser Stelle möchte ich mich für all eure lieben Kommentare bedanken. 
Jetzt habe ich noch genau eine Woche Ferien, hmpf.

IMG_8517-horz IMG_8502 sunset sea ship Bird Die Blogvorstellung habe ich natürlich nicht vergessen, ich werde versuchen diese Woche die ersten Blogs vorzustellen, die mir gefallen haben. Aber dann immer nach und nach :)

Kommentare:

ich hat gesagt…

Sehsehr gerne!!
Gezeichnet, dein Fan hihi <3

lg:)

Opti hat gesagt…

Der Spatz is ja geil. ^^

bridget hat gesagt…

ooh richtig schön!

Berna hat gesagt…

die bilder sind richtig, richtig schön! :)

Marina Isabelle hat gesagt…

Immer wieder gerne!
Wer solche fantastisches Bilder schießt verdient eine Menge Lob!!

Libra hat gesagt…

Schoen! :))
Ich hab seit vier Wochen Schule.. T_T

Katha hat gesagt…

Super schöne Bilder. :)

ich hat gesagt…

Bittesehr ich finde sie wirklich sehr inspirierend und bin auch ein bisschen neidisch:)

& danke das ist der Sinn dabei, soll ja nicht aussehen wie bei einer Trauerfeier..obwohlda auch schöne Motive rauskommen würde...anderes Thema!:)

Mist deine Blogvorstellung hab ich voll verpeilt :C
naja du hast auch keine Lust an meiner gegenseitigen mitzumachen nehm ich an?:)

lg janaa<3

Vincent hat gesagt…

Meine Bilder darfst du aufjedenfall verwenden! Freue mich riesig! Und du machst super tolle Bilder! ♥

Tom. hat gesagt…

Schöner Ort! Ich bin eben aus dem Urlaub zurück, melde mich deshalb erst. Also du darfst gern meine Bilder nutzen ;)

Danke dir :)

Chantal hat gesagt…

Hi Johanna ich habe deinen Blog ausgewählt und stelle ihn jetzt vor, ich hoffe du freust dich darüber. LG schau mal vorbei.
www.whataboutbeinghappy.blogspot.com

Dimitri Stratakis hat gesagt…

wow, sehr sehr sehr ³³³²³³³ schöne bilder & schöner blog! direkt leser geworden & bald auch einer meiner lieblingsblogs:)
- whoyouare-blog.blogspot.de xx

mira. hat gesagt…

Hey meine Liebe, ♥

oooh wie schön, das freut mich! und ja klar kannst du meine Fotos verwenden :) ♥
Jetzt gehts mir gerade so naja.. montag ist wieder Schule. Bei dir auch? Und ich habe so gar keine Lust!!

wow! Das ist schön, wie du dazu denkst. Freut mich sehr, dass du so einen Glauben hast und so fest daran glaubst. Da ist das Leben einfacher oder? Und da kann ich dir recht geben, dass wir und alles nichts bedeutet. Diese Welt ist so gemein und gerecht und so voller Hass.
Danke, dass du deinen Glauben mir erzählt hast!

Du warst irgendwie die einzige, die sich zu der Blogvorstellung geäußert hat...Ich weiß nicht, ob da dann welche mitmachen würden :/

Celina hat gesagt…

An deinen Bildern sieht man, dass die Ostsee auch sehr schön ist :)

P. hat gesagt…

wundervoller blog!
mach doch bei meiner blogvorstellung mit!!
ich würde mich freuen :)
http://littlewonders-blog.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

nilishi, 20 hat gesagt…

die bilder sind wunder- wunderschön, wirklich!

liebe grüße,
FOREVER YOUNG.

Pat V hat gesagt…

Ich hoffe die Kraft kommt bei dem Menschen an. Die Blder machen mich ein klein wenig glücklich. Sie sind wunderbar.

Aurica♥ hat gesagt…

Wundervoller Blog & schöne Bilder. Mach weiter so! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Wäre toll, wenn du dran teilnehmen würdest;*
hier

Aurica♥ hat gesagt…

Wundervoller Blog & schöne Bilder. Mach weiter so! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Wäre toll, wenn du dran teilnehmen würdest;*
hier

Mona hat gesagt…

en wunderschönen fotoblog hast du da <3

Lea hat gesagt…

Wow, mir gefällt dein Blog total gut <33
Du machst wunderschöne Bilder *-*
& du wählst sehr schöne Motive :)
Liebe Grüße, Lea

Jule hat gesagt…

verdammt schöne Bilder (:
wo ist das genau an der Ostsee? (:

Liebe Grüße♥