Ostsee part II

. . . . sun

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Wunderschöne Bilder:)

alexa hat gesagt…

wow die bilder sehen ja mal so genial aus! mit was für einer kamera fotografierst du? ;)

Eva hat gesagt…

das letzte bild is richtig geil, dude! :)

Lisa hat gesagt…

Die Bilder sind so schön :)

Frances hat gesagt…

Johanna.
hör jetzt auf solche Fotos zu posten.
sonst komm ich und mopse deine Kamera.

Das gehört doch verboten solche verdammt schönen fotos zu machen, die in einem solche Sehnsucht auslösen ;D

Das letzte Bild ist unglaublich, meine güte...(;

;*

Rahel hat gesagt…

wundervolle Bilder *-* Wirklich toll, jedes bild eine andere stimmung und alle so tolle farben einfach perfekt (:

Libra hat gesagt…

Wie schön die Fotos sind! Ich mag auch wieder an die Ostsee!

maria hat gesagt…

Jojoo, soo schöne Bilder. Hoffe, dir hat es ganz sehr gefallen <3

lucia m hat gesagt…

great pics <3

xx

www.aroundlucia.com
www.aroundlucia.com

mira. hat gesagt…

dankee ♥♥♥

Ich hab auch noch zwei Wochen :)

Mir geht es gerade auch gut :D ♥

Wohin fährst du denn?
Jetzt bist du glaub ich eh schon weg :D

Elisa hat gesagt…

Hallöchen!:)

oh wie schön! aber das bin ich ja von der Ostsee gewohnt (:
Das erste Bild und das letzte Bild gefallen mir besonders gut!
Wie ich die Ostsee doch liebe!♥
wo warst du genau, wenn ich Fragen darf?:)

Liebste Grüße, elisa ♥♥

Sabrina hat gesagt…

das letzte Bild *-+
Wie aus einem Bilderbuch ♥

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Danke schön. (:

Ich merks, du hast aber auch immer schöne Fotos zu bieten. ♥

Nathalie hat gesagt…

Soo schön <3

mira. hat gesagt…

ach, hattest du ja erzählt ♥

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Das ist lieb danke schön. ♥
Haha das freut mich. xD

Siska hat gesagt…

das 1. foto ist toll!

Elisa hat gesagt…

Achso, Achso ;)
Und nein, sagt mir leider nichts ;o

Ganz liebe Grüße, elisa! ♥

Marina Isabelle hat gesagt…

Hey!
Danke für deinen Kommentar!
Freut mich sehr, dass du meine Fotografie inspirierend findest. :)

Aber eins muss ich dir sagen: Du hast ein fantastisches Auge für Fotografie und Bearbeitung!
Ich fand deine Bilder hier ja schon immer gut, aber diese haben es total rausgerissen!
Einfach ein Traum! Gefällt mir unglaublich gut! Ich könnte jetzt die ganze Zeit so weitermachen!!!

Ich will definitiv noch mehr Bilder sehen!!!!

Liebe Grüße
Marina Isabelle

Joann hat gesagt…

Na :) Ich bin zufällig auf deinen Blog gestolpert und hab ihn mal durchblättert ;) Und er gefällt mir wahnsinnig gut! <3 Und ich hab mich in deine Fotos verliebt! :D Mit welcher Kamera fotografierst du?
Vielleicht schaust du mal vorbei. Über Kommentare und Meinungen jeglicher Art freu ich mich riesig ^_^
Link: http://photopotato.blogspot.de/
Liebst, xx

Ida hat gesagt…

wow *.* ich schau so deine Bilder eins nach dem anderen an und denke mir nur wie toll die sind,das mit dem Schiff und dem blauen Himmel hat mich ganz verzaubert und dann komme ich zum letzten Bild und ich bin echt fast vom stuhl gefallen! Das Bild ist einfach nur PERFEKT!*schmacht*

Maddie hat gesagt…

So schöne Bilder, das letzte gefällt mir am besten!! :)

Libra hat gesagt…

Uii, vielen lieben Dank! :D
Du darfst gern meine Fotos für die Vorstellung benutzen. :) Wenn dir diese Nachricht nicht reicht, schreib ich dir auch gern eine "förmlichere" Mail. :)
Grüße :))

Steffi ♥ hat gesagt…

Wow, also das letzte Bild haut mich echt richtig um, so schöne Farben, einfach nur richtig schön !! Deine Bilder gefallen mir generell total gut :) Vielleicht hast du ja auch mal Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen.. Ich hatte längere Zeit mal nichts gebloggt und hab es jetzt endlich mal wieder geschafft ein paar Bilder zu bearbeiten. Hätte ich mehr Zeit würde ich fast vor kreativität übersprudeln, aber dank der Schule rückt das Fotografieren bei mir leider im Moment in den Hintergrund & ich bin froh wenn ich mir mal ein bisschen Zeit nehmen kann um meine Kreativität aus mir raussprudeln zu lassen :D

Also ich würd mich wirklich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest <3 liebe Grüße, Steffi

tagundnachtfotgrafie.blogspot.com

Magda hat gesagt…

ich meine es ernst, das ist der erste blog seit längeren wo ich direkt gedacht habe: wow, du machst einfach sooo tolle fotos *_* unnormal :)

danke <3