Ostsee part I

ostsee Unbenannt ostsee IMG_7919 sunset Einige der 4343262 Bilder die ich gemacht habe, es war wirklich wunderschön (: In den nächsten Tagen werden noch mehr Bilder folgen. Und vielen Dank für all eure lieben Kommentare.

18 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Bilder sehen so schön aus :) ♥

Lisa Marie hat gesagt…

Wow, die zwei Bilder mit den Sonnenuntergängen lieb ich. ♥

Lora hat gesagt…

Echt supeeerschöne Bilder *_*
Ich möchte dich sehr gerne zu meiner Blogvorstellung einladen :) Würde mich sehr freuen, wenn du Lust hast ;D Habe diese in meiner Sidebar verlinkt :)

GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

Unknown hat gesagt…

Vielen Dank für dein sehr sehr süßes Kommentar♥ haha es war auch wirklich richtig gut !:)

Nathalie hat gesagt…

Meine Erinnerungen an die Ostsee sind wahrscheinlich wohl jetzt komplett verworfen worden! :'D

s-ina hat gesagt…

Richtig tolle Bilder *-* Alle! :)

http://einfachirgendwas.blogspot.de/

mira. hat gesagt…

schöne bilder. Vorallem das mit den Armen und der Landkarte :) und natürlich die Sonnenuntergänge. ♥

Mir gehts so lala und dir? Alles gut?
Wann hast du wieder Schule?

Kim hat gesagt…

Schöne Bilder :)
Ich fotografiere auch leidenschaftlich gerne,vielleicht möchtest du dir meine Bilder ja mal anschauen,Liebste Grüße :*
http://kimheartit.blogspot.de/

Maddie hat gesagt…

Du hast ein Gutes Auge für Stimmungen, gefällt mir.
Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung teil zunehmen. http://krokofaenger.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

Nathalie hat gesagt…

Weil ich früher mal in so einem seltsamen Haus war und ich irgendwie nicht so begeistert war.. :DD

Paulin hat gesagt…

wow, echt verdammt schöne bilder!

Anonym hat gesagt…

Also ich find ja das letzte Bildchen total genial.... fein fein. :)

Taylor & Lisa hat gesagt…

Wow, dein Blog ist wundervoll !
Gleich mal zu den Favoriten hinzufügen !

Liebst, Caro ♥

Ann Katrin hat gesagt…

superschöne Bilder !

xoxo♥

ich hat gesagt…

Deine Bilder sind voll inspirierend! Ich könnte sie stundenlang angucken! Ist das normal?:o

Mach bitte weiter so<3 Und wenn du willst guck vorbei du hast eine regelmäßige Leserin mehr :)

lg janaa<3

Anonym hat gesagt…

Die Bilder sind sooo wunderbar! Einfach alle ein Traum!

Pia hat gesagt…

Wow! Die Bilder sind wirklich toll! Love it :)

Julia hat gesagt…

das sind wahnsinnig schöne bilder, ich kann mich richtig in den urlaub hineinversetzen.. wirklich gelungen :)
liebe grüße!

www.justorys.blogspot.com