Sun In der letzten Zeit ist Schule so anstrengend, ich habe kaum noch Zeit irgend etwas anders zu machen außer zu lernen. Geht es euch auch so? Zum Glück sind ab Freitag Ferien und ich habe wieder mehr Zeit. Und dann auch hoffentlich wieder neue Ideen. Fühlt euch gedrückt

Kommentare:

Lara hat gesagt…

ich finde das foto soooo wunderschön, das hat irgendwas.. :)
Mir gehts mit schule genauso, nur mit dem unterschied das meine ferien seit montag schon wieder zu ende sind und jetzt der ganze mist wieder los geht .. :( naja dir viel spaß in den ferien, Liebe Grüße ♥

http://yourdesicions-yourlife.blogspot.de/

Kora hat gesagt…

Schule ist bei mir grade ziemlich unstressig, ich frag mich ja, ob ich da was falsch mache ;)

Das Bild ist wunderschön, ich bin total fasziniert!

:)

lara hat gesagt…

Mir gehts genauso freu mich auch schon sooo sehr auf die Ferien! :)
Das Bokeh was durch das Sonnenlicht am Fenster entsteht sieht echt schön aus! :)

Ela hat gesagt…

Das Foto ist so schön ♥ ich freu mich auch schon auf die Ferien :)

Laura hat gesagt…

Kann ich voll verstehen, aber ihr habt erst jetzt Ferien??
Du Glückliche wir gehen schon seit zwei >Wochen wieder zur Schule ):

birds-areflying.blogspot.com

♥Laura

Jess hat gesagt…

Das mit der Schule ist bei mir auch so :/ Nur dass ich noch eine Woche länger Schule und dann erst Ferien habe... Aber das Bild ist jedenfalls klasse, ich mag es total wie das Licht durchs Fenster fällt<3

Marina Isabelle hat gesagt…

Gegen Ende letzer Woche hatte ich das Problem auch. Ich war ständig gestresst und hatte auf nichts mehr Lust. Und mein Zimmer sah aus wie Sau xD
Aber jetzt habe ich Ferien und alles läuft wieder super! :)

Du schaffst die restlichen Tage noch!!

Seraphina Theresa hat gesagt…

In welcher Klasse bist du denn wenn ich fragen darf? (:

Vivien hat gesagt…

Oh ja, mir geht es genauso. Ich gehe im Dunkeln zur Schule und ich gehe im Dunkeln nach Hause. Das macht mich alles einfach verdammt müde und teils auch einfach verdammt fertig :( Aber naja, ich denke dass auch wieder eine lässigere Zeit kommt :)

P.S. Unglaublich tolles Bild!

lg♥

Anna-Marie hat gesagt…

das bild gefällt mir sehr :)

Jess hat gesagt…

lovely photo. hope you feel better x

Nastii hat gesagt…

na, endlich wieder ein post! ich habe deine posts schon vermisst ;) aber mir geht es genauso... ic freu mich wenn endlich ferien sind und der stress abnimmt.. Liebe Grüße Nastii :)

Seraphina Theresa hat gesagt…

11 von 12 oder von 13?

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

WOW! das Bild ist mega :)



- ♥♥♥ -

mira. hat gesagt…

tolles Foto und die Tage bis Freitag schaffen wir noch ♥

Sarah hat gesagt…

Das Bild ist toll, erinnert mich so an diese tumblr inspiration Bilder, wenn du weißt was ich meine :)

Ich kann die Ferien auch kaum noch erwarten, heut ist ein glück schon Mittwoch :D

Monika. hat gesagt…

wooow, das Bild, ich bin begeistert! Dieses Licht ist so toll und das Bokeh und ooooh, es ist einfach perfekt!

Carla Laetitia hat gesagt…

wirklich tolle Bilder! :)
ganz liebe grüße, Carla-Laetitia <3
http://carla-laetitia.blogspot.de/

Sarah hat gesagt…

so ein schöner blog! ich folge dir ab jetzt, bin total begeistert, wirklich :) würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeisiehst!

lard-maigre.blogspot.com

Penny Lane hat gesagt…

ein tolles, faszinierendes Foto!
ich wollte dich noch fragen, ob du Lust hast, auch bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Man muss dabei kein Leser sein, aber es ist-kleine Vorwarnung- eine gegenseitige Vorstellung. Hoffe, du fühlst dich nicht gespammt durch meine Anfrage, aber ich wollte dich einfach fragen:)

LG Moni/Penny
PS. Oh ja, bei mir ist es die Uni... Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit für die schönen Dinge, darunter das Fotografieren bzw. Bloggen. Irgendwie leidet immer eines unter dem anderen^^

Ida hat gesagt…

ich habe zum glück jetzt schon ferien :)
die letzte woche überlebst du noch! :)

This is a beginning hat gesagt…

wow, sehr schön eingefangen!