. rain net vielleicht kann man dem schlechten Wetter doch noch etwas Gutes abgewinnen.

Kommentare:

Lina hat gesagt…

Uhh.. Ganz schön schlechtes Wetter habt ihr da. Tolle Fotos können aber so entstehen, gefällt mir sehr gut wobei das Mittlere ein wenig verwackelt ist, aber das macht nicht so viel. :)
Lina- http://ausdrucksstaerke.blogspot.de

Monik▲ hat gesagt…

wow...
diese fotos sind echt großartig.! :)

Jess hat gesagt…

Ich finde besonders das mittlere toll, kann da nichts großartig verwackeltes sehen, nur eben scharfe und unscharfe Bereiche, aber genau so, wie's sein soll und wie's unheimlich toll aussieht:) Und das erste mag ich auch:)

glG, Jess. :)

Frances hat gesagt…

Wunderschön Jojo, so sieht der Herbst aus...Ich hätte sogar schon fast Schneebilder erwartet ;D

;*

Annika hat gesagt…

Ja, den Gedanken hatte ich auch, als ich Wassertropfen fotografieren gegangen bin ;)
Schöne Bilder!

Wiebke hat gesagt…

wow, die Bilder sind wirklich gelungen!

Ela hat gesagt…

Whow, die Bilder sind so toll!

Libra hat gesagt…

Ist zwar echt doofes Wetter, aber tooolle Fotos! So schön eingefangen!

Lisa hat gesagt…

wundervolle bilder <3
www.lebeberlin.net

svenja* hat gesagt…

Superschöne Fotos (:

Monika. hat gesagt…

danke !
ooar schon wieder so tolle Bilder! Wie schön.. die Farben und wieder das Licht, perfekt :)

Mei めい hat gesagt…

so beautiful !!!

http://japobsganbare.blogspot.com/

Terrorbambi hat gesagt…

Unfassbar schöne Bilder. Und das, obwohl ich Spinnen hasse :D ♥

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

hammer krasse Aufnahmen C:
♥♥♥

Lenas World hat gesagt…

WoW *-*

Du hast es echt drauf! :)

Liebe Grüße Lena♥

http://imaginatelifesbeautiful.blogspot.de/

gedankengarage hat gesagt…

Was benutzt du denn für ein Objektiv?

This is a beginning hat gesagt…

Das letzte Foto <3