think of it Ja, ich lebe noch und es tut mir schrecklich Leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde, mich melden kann. Nun, natürlich hat es wieder bei uns geschneit, wir hatten sogar Schneefrei :) aber dennoch hatte ich kaum Zeit für Fotos und die Ideen und das schöne Wetter fehlten auch. Umso mehr kann ich euch 339 danken, mir dennoch treu geblieben zu sein. Und danke auch für eure Kommentare auch wenn ich nicht immer antworte, so lese ich doch jeden einzelnen und freue mich darüber (:

Kommentare:

Esther hat gesagt…

Oha, schneefrei hatte ich noch nie.
Das Bild sieht aber toll aus. So schön friedlich.
Ich bin gerade erst auf dienen Blog gestoßen aber ich habe dich natürlich gleich zu meinen Blogs hinzugefügt. Du machst super Fotos.

Lea. hat gesagt…

Bei uns hat es auch so schön geschneit, aber schneefrei hatten wir noch nicht :(

Alexandra hat gesagt…

Unglaublich tolle Bilder. Ich liebe den Winter so sehr. :) <3

alex-moonsparkle.blogspot.com

Marie Krümelkeks hat gesagt…

bei uns hat es auch schön viel geschneit, aber heute sind schon nur noch die Wiesen weiß und alles voller Schneematsch...
Das Bild ist sehr schön♥ diese unberührte Schneefläche :*

sabrina juliaa hat gesagt…

les es auch jeden fall, es ist so schön! (:

extrem laut und unglaublich nah habe ich noch nicht gelesen, steht aber auf meiner 'bücher die ich lesen will'-liste ganz oben :D

xoxx, sabrina.

Sophie hat gesagt…

Wie schön! :)

Lg. Sophie ♥
PS: Auf meinem Blog läuft zur Zeit ein Weihnachtsgewinnspiel. Schau vorbei! :)

sabrina juliaa hat gesagt…

das buch ist wahnsinnig schön geschrieben einfach und die story gefällt mir auch sehr gut (:

vielen dank <3

xoxx, sabrina.

Lisa Marie hat gesagt…

Uh das Foto ist toll. :)

Ani und Luly hat gesagt…

wunderbare bilder!

http://crystalizing.blogspot.ch/