still alive

still alive Ja, ich lebe noch und ich wünsche euch allen ein wunderschönes neues Jahr 2013. Ich habe mir vorgenommen trotz Stress und was weiß ich wieder aktiver zu werden. Wie war euer Weihnachten denn so? Und wo wart ihr Silvester? Ich war in Dresden, hab aber leider keine Bilder gemacht, hatte Angst meine Kamera könnte kaputt gehen..

Kommentare:

Leonie x3 hat gesagt…

das bild ist gaanz toll *-*
dein blog auch *-*
schau mal vorbei würde mich freuen:
http://the-way-to-myself.blogspot.de
Leonie :]

Lisa Marie hat gesagt…

Ist aber leider nur künstlich. :)

Seeeehr hübsches Bild. <3

Ella hat gesagt…

aaaaaahh... das war auch meine angst, die kamera könnte runterfallen/geklautwerden/vom böller getroffen werden und explodieren ...(äh, nein..) :D

vielen dank :) deine fotos sind auch imemr bombastisch :)
xx
ella

Leonie x3 hat gesagt…

:)
Wirklich findest du?!.- danke (:
Liebe Grüße (:
Leonie :]

Annelie hat gesagt…

Ich hab absolut keine Ahnung :D Ich find's auch total bescheuert, aber was will man machen..

Carrie hat gesagt…

Ja das mit dem Stress kenne ich, und das mit den Vorsätzen ;) Wieso hattest du Angst, dass deine Kamera in Dresden kaputt geht?

xo xo, Carrie
http://alltags-adrenalin.blogspot.de

Lisa hat gesagt…

Du bist sooo hübsch. (: ♥

Eliziana hat gesagt…

Ein wirklich wunderschoenes Bild :) Und das mit der Angst um die Kamera kenne ich ;)

Liebst,

Eliziana

mira. hat gesagt…

hey du ♥

schön mal wieder von dir zu hören!
Das würde mich sehr freuen! :)
Mir geht es so weit ganz gut, außer, dass Montag die Schule wieder beginnt :( und dir?
Weihnachten war wunderbar ♥ und bei dir? und Silvester ebenfalls. Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen!?

Alles Liebe,
Mira

Naomi Wayne hat gesagt…

du bist ja ne süße :)

Mari ♥ hat gesagt…

sehr schönes Foto ♥

Frau Apfelherz hat gesagt…

sehr schön, vor allem wunderschöne Haare :) ich mag deinen Blog :)