outside outside childhood outside dont be sad

ist es bei euch auch so kalt?

Kommentare:

ich hat gesagt…

oww ja leider :/
UND GEILE BILDER!

Jamie hat gesagt…

Haha...die ganze Straße ist verschneit und ich frier allein schon beim Anblick von Schnee :)

Hammer Bilder!!

Alles Liebe, Jamie

Mei めい hat gesagt…

beautiful photos :)

http://japobsganbare.blogspot.com/

annalena hat gesagt…

die bilder sind wunderschön ! :)

Ela hat gesagt…

Kalt? Also ich hab 30° im Schatten :D Haha, nein, arschkalt trifft es besser...

Marie Krümelkeks hat gesagt…

ist das Lied ein Youtubevideo?((:
und wenn ja wie hast du gemacht, dass es so klein ist?:D
Liebe Grüße ♥
Marie

Bonbon-Momente hat gesagt…

Jaa, es ist richtig kalt! Tolle Bilder und du bist echt hübsch :))

Liebe Grüße, Sarah ♥

ich hat gesagt…

oha haha :D
danke, wie gesagt ich bin ziemlich unzufrieden damit:D

Ela hat gesagt…

Danke, es freut mich, dass mein Blog dir gefällt ♥

mira. hat gesagt…

wunderbare Bilder! ♥♥♥
und ja, hier ist es auch so kalt. vorallem mir :/

Jule hat gesagt…

wundervolle Bilder (:

ja leider :/ wann wird es bloß endlich wieder warm?

Anonym hat gesagt…

so süße wundervolle bilder:)
Elli:)

Lina hat gesagt…

ich hab deinen blog gerade eben gefunden und ich muss mal ganz laut sagen: wow! du hast echt viel talent und ich folge dir ab jetzt (via bloglovin) und bin echt total begeister!! :D
Lina♥

Anonym hat gesagt…

After getting more than 10000 visitors/day to my website I thought your trytodecodeme.blogspot.com website also need unstoppable flow of traffic...

Use this BRAND NEW software and get all the traffic for your website you will ever need ...

= = > > http://get-massive-autopilot-traffic.com

In testing phase it generated 867,981 visitors and $540,340.

Then another $86,299.13 in 90 days to be exact. That's $958.88 a
day!!

And all it took was 10 minutes to set up and run.

But how does it work??

You just configure the system, click the mouse button a few
times, activate the software, copy and paste a few links and
you're done!!

Click the link BELOW as you're about to witness a software that
could be a MAJOR turning point to your success.

= = > > http://get-massive-autopilot-traffic.com

Johanna hat gesagt…

aha

Lisa Marie hat gesagt…

Bei mir ist es auch ganz grausam kalt.
Ich finde schwarz-weiß Fotos immer so so schön. :)

madmoiselle bambini hat gesagt…

Wunderschön!Ich liebe deine Bilder!Obwohl sie schwarz-weiß sind sind sie so voller Leben und Gefühl!;)

Lina hat gesagt…

Nichts zu danken! :)

Nein, leider nicht. ich will mir bald, also sobald ich wieder geld habe, das 40mm kaufen. aber momentan fotografiere ich hauptsächlich mit dem 18-105er und manchmal auch 18-200er.. Das Bokeh kommt wohl eher von der Offenblende ;)
Und ich danke dir!
Lina♥

P. hat gesagt…

wow tolle bilder :))

welche objektive und Kamera benutzt du?

ich würde mich freuen wenn dir meine fotos auch gefallen:)

http://littlewonders-blog.blogspot.com

Michelle hat gesagt…

richtig süße Bilder und toller Blog.
Liebste Grüße :>
http://thesimplestthingsinmylife.blogspot.de/

Merle hat gesagt…

Hallo,
Ich mache eine Blogvorstellung.
Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)
http://merle-vintagelife.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung-ii.html

P. hat gesagt…

süüße bilder !!

http://littlewonders-blog.blogspot.com

Esther Pelzer hat gesagt…

Hallo.
Hammer blog.*-*
...& echt wunderhüpsche Fotos!!
Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei und wenn du last hast und dir mein blog gefällt würde ich mich freuen wenn du mir folgen würdest.(:
Kommentare sind natürlich immer erwünscht.(;
LG Esii
my-life-my-photos.blogspot.de

Esther Pelzer hat gesagt…

Hallo.
Hammer blog.*-*
...& echt wunderhüpsche Fotos!!
Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei und wenn du last hast und dir mein blog gefällt würde ich mich freuen wenn du mir folgen würdest.(:
Kommentare sind natürlich immer erwünscht.(;
LG Esii
my-life-my-photos.blogspot.de

clara lu hat gesagt…

schöner blog :) schau doch mal bei mir vorbei :>
liebe grüße

clara-luisa-fotografie.blogspot.com

XxxLoveIsBeautyxxX hat gesagt…

great blog! would you like to follow each other? let me know!

Jay z hat gesagt…

wie nieeedlich :)
du macht echt sehr schöne Fotos :))

neverdreamedaboutthis hat gesagt…

wunderschöne Bilder - und ja, es ist mega kalt!

Melanie hat gesagt…

Super schöne Bilder ♥

Bei mir ist gerade eine Blogvorstellung, ich würde mich freuen wenn du Teilnimmst ;)
http://melanie-lafleur.blogspot.de/2013/02/blogvorstellung.html

Liebst Mel ♥

Federica Di Silvestro hat gesagt…

NICE PICS!! PERFECT LOOK!!
Do you want to follow eachother?
I wait for you soon!
SPRING KISS from Rome Federica
smartchicdietreadbooksandfly.blogspot.it