höhö
Morgen gehts erstmal in den Winterurlaub
Man schreibt sich =) 

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Das letzte Bild ist WOW!!!

Lina hat gesagt…

Das Bild ist einfach nur der Hammer! ♥

Monik▲ hat gesagt…

oh mann das sieht ja wahnsinnig toll aus. viel spaß im winterurlaub ;)
Süße Grüße. Monika von imBilde

Lala hat gesagt…

Boah, was für ein geniales Bild!

ich hat gesagt…

scheiße ist das bild geil *-*

Frances hat gesagt…

Ohne Worte Fräulein Müller, ohne Worte.
Hören sie bitte auf solche verboten schöne DInge zu fotografieren. (;
Steht die Einladung zum Fotoshooting mit dir noch? (:
Und viel Spaß im Urlaub, zum Glück hat dir die Krankheit nicht den Urlaub verhindert ;*

Katharina hat gesagt…

Wow, das Bild ist verdammt beeindruckend! HDR?

LIebe Grüße

Lea hat gesagt…

Wunderwunderschönes Bild! Vor allem der Himmel, die Farben *.*
Bei mir läuft übrigens eine Blogvorstellung gerade, würde mich wirklich riesig darüber freuen, wenn du mit mitmachen würdest.
xxLea

Marie Krümelkeks hat gesagt…

das Bild ist so unglaublich wunderschön!!!!!! *-*
wow wow wow ♥

Jamie hat gesagt…

Wow!!! Hammer Bild!!
Und da mir dein Blog sooo sehr gefällt, hab ich dir jetzt den "Very Inspiring Blog Award" gegeben :D

Ich hoffe du freust dich darüber genauso wie ich! ;)
Alle wichtigen Informationen dazu findest du auf meinem Blog

Alles Liebe, Jamie ♥

love-to-shine

Jan Plähn hat gesagt…

Ich find das HDR fast schon zu unnatürlich. Der Rest ist wie immer geil!

Jule hat gesagt…

das Bild ist echt wunderschön, besonder wegen den Farben vom Himmel *-* das sieht echt unglaublich toll aus :)

viel Spaß im Winterurlaub ;D

Liebe Grüße♥

neverdreamedaboutthis hat gesagt…

wow, das Bild ist unglaublich! :)

Jónadis. hat gesagt…

Das Bild ist unglaublich!
Wundervoller Blog ♥
Wer da nicht folgt ist selbst schuld :D

änna hat gesagt…

tolles Bild&toller Blog!

Lisa hat gesagt…

das sieht aus wie gemalt. :) richtig schön! ♥

Evα ♡ hat gesagt…

Superbe ! C'est ou ?

Anonym hat gesagt…

Das Bild ist der Wahnsinn. Der Himmel ist unglaublich toll. Und super die goldene Regel eingehalten. Unglauglich toll und beeindruckend!
http://jose-phine-p.blogspot.de/

Jsphn hat gesagt…

oh, ich wollte das gar nicht anonym posten..
http://jose-phine-p.blogspot.de/

Jsphn hat gesagt…

Die goldene Regel bezieht sich hauptsächlich auf Landschaftsfotografie..zweidrittel Himmel und zweidrittel Boden/Erde/Wiese oder andersherum..
jose-phine-p.blogspot.com

Ronja hat gesagt…

Das Bild ist absolut genial, es hat etwas bedrückendes und doch mag man es lange anstarren, weil es einfach der Hammer ist :) Dein Blog ist echt klasse, muss ihm gleich mal folgen :)! Würde mich auch freuen, wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst :)http://ronja-myworld.blogspot.de/2013/02/blog-introduction.html
Lg Ronja

P. hat gesagt…

unglaublich tolles Foto!!!
http://littlewonders-blog.blogspot.com

Evα ♡ hat gesagt…

Happy Valentine's Day ♡

Mimi S. hat gesagt…

Das Bild ist der absolute Hammer! Wow, verleitet einen echt zum träumen! Hoffe du hattest viel Spass in deinem Winterurlaub :)

Ganz Liebe Grüße Mimi von goldendreamcatcher.blogspot.com :)

Jojo Jackson hat gesagt…

c'est beauuuuu, je m'appelle Johanna aussi =)

Babs Helferich hat gesagt…

Wunderschöne Fotos zeigst du hier in deinem Blog! Sehr schön. Liebe Grüße Babs

Babs Helferich hat gesagt…

Wunderschöne Fotos zeigst du hier in deinem Blog! Sehr schön. Liebe Grüße Babs