upside down


  .
.

Kommentare:

Bea hat gesagt…

wow, unglaublich tolle bilder! ♥

Bianca (Lichtspiele) hat gesagt…

wunderschön! ❤

Lala hat gesagt…

Schöner Spruch und bewegende Bilder!

Annalena hat gesagt…

Das sind so wunderschöne Bilder..

Colorful hat gesagt…

Oh das zweite Bild hat was unheimlich, sieht toll aus ♥

Vanessa v.W. hat gesagt…

boah, das zweite Bild finde ich richtig, richtig super (außer dass ich die Spiegelung unnötig finde). Aber das hat nen geilen Bildaufbau und die nur leichten Farben passen sau gut. Großes Kompliment! :)

Sanzibell hat gesagt…

wundervolle bilder, besonders das mit der falschen spiegelung ♥

Liebst Sarah

Lea hat gesagt…

richtig schön :) das erste ist richtig gut geworden... hast du das sehr bearbeitet von den Farben her?

Lori hat gesagt…

Wow, danke, kann ich nur zurückgeben! <3

Jimena hat gesagt…

Wow! Das sind wirklich wunderschöne Bilder!

Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir ;)

Saskia Z. hat gesagt…

Hey (:

Du machst einfach wunderbare Bilder, echt herrlich!!
Hör niemals auf zu posten, denn ich liebe es, wenn ein neuer Post von dir online ist!!

Liebe Grüße
Saskia

Lisa Marie hat gesagt…

Beeindruckende Bilder!

Lea hat gesagt…

Sind wirklich richtig gut geworden. ich finds immer schwer, solche Bilder zu bearbeiten. Und man neigt ja auch wenn die vorher nebelig sind dazu, die einfach zu löschen, weil man denkt die sind eh nicht gut geworden...

Ronja hat gesagt…

unfassbar tolle fotos *---*
hammer gut geworden!

Ronja

Lilly hat gesagt…

wow richtig schön gewordene bilder!

mira. hat gesagt…

die Bilder haben eine wunderbare Ausstrahlung!
Oh du Liebe, danke! ♥♥

Ja, hab gerade Klausurenphase und bin völlig k.o. Ist es bei dir auch so?

Evα ♡ hat gesagt…

Nice shots ! <3

Paleica hat gesagt…

das erste finde ich sehr sehr schön! liebe grüße aus wien!

Carina * Forest in May hat gesagt…

Wie traumhaft, richtig verwunschen ♥

Carina,
www.alltags-adrenalin.de

Samira hat gesagt…

Gerade habe ich mir die Bilder oben angeguckt und war schon begeistert, aber diese hier übertreffen das noch mal. Ich musste erst einmal kurz überlegen, ob das zweite Bild im Wasser gespiegelt ist haha.
Aber schöne Atmosphäre! :)
Das dritte finde ich dennoch am Besten. Wie Magie, einfach unglaublich!

Jónadis. hat gesagt…

Atemberaubende Fotos!