trying tja was soll man groß sagen. Im Moment genieße ich noch die letzten Tage meiner letzten Herbstferien meines letzten Jahres an der Schule. Wird dann sicherlich wieder stressiger werden und ihr werdet wieder weniger von mir zusehen bekommen... hoffe dennoch das ich hin und wieder Zeit und Lust habe, meine Kamera aus der Versenkung zu holen und wieder ein wenig zu knipsen :) Aber noch bekommt ihr etwas von mir zu sehen und noch habe ich mir einen winzig kleinen Vorrat an Bildern -die ihr noch nicht gesehen habt- angelegt. Bis dahin wünsche ich euch noch schöne Rest-Ferien, oder zumindest ein erholsames Wochenende!

8 Kommentare:

Lissa hat gesagt…

Sehr schönes Bild :)

Madlen hat gesagt…

Was für eine Schönheit!
Wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende :)

Angela Tara hat gesagt…

Tolles Bilder! Die Bearbeitung an den Augen ist besonders schön!
Wie heißt denn dein Blogdesign, bzw. was hast du noch so geändert?
Liebst, Jamie

Anne hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar :)
Du hast auch sehr schöne Fotos :)
LG Anne
http://anne-ftw.blogspot.de

naomi hat gesagt…

so ne hübsche :)

Ness hat gesagt…

Tolles Foto :)

Billie-Jean hat gesagt…

Du bist ja mal übertrieben hübsch!

Sanzibell hat gesagt…

total schönes foto ♥
lg
Sarah
www.sanzibell.com