Herbst HerbstHerbst Herbst

15 Kommentare:

Steffi | fieberherz.de hat gesagt…

Sehr schöne, stimmungsvolle Bilder!

Unknown hat gesagt…

der Fokus beim zweiten Bild ist richtig schön <3
tolle Stimmung! :)

Madlen hat gesagt…

Wunderschöne Fotos, vorallem von den Pilzen :D Und der Fokus beim zweiten Bild ist ja unglaublich. Darf ich fragen, was du da für ein Objektiv hattest?

Liebe Grüße!

Frida hat gesagt…

Richtig tolle Bilder!
Das 2. Bild finde ich am schönsten!<3

Frida hat gesagt…

Richtig tolle Bilder!
Das 2. Bild finde ich am schönsten!<3

TiNa hat gesagt…

Waah die Bilder sind fett! *-*

Ich weiß garnicht so genau, was es ist, das mich am ersten Bild so fasziniert, aber ich muss es immer wieder anschauen! ♡

Liebe Grüße (:

Lissa hat gesagt…

Sehr schön, so richtig tolle Herbstbilder!

Anonym hat gesagt…

mach ich doch gerne, bei einem so tollen talent ♥ :D

die bilder haben so eine tolle atmosphäre, die stimmung ist einfach so toll ♥ und dann das tolle bokeh! :)

Anonym hat gesagt…

Du machst wirklich wunderschöne Bilder!! Ich liebe es deinen Blog anzuschauen!! (:

Allerliebst,
Saskia

marina w. hat gesagt…

Hab mich ja schon so'n bisschen in das erste Bild verliebt. Die Farben bzw die Bearbeitung gefällt mir total! :)

monika hat gesagt…

wunderschöne bilder <3 so schön herbstlich.
Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

Vanessa hat gesagt…

Tolle Bilder ... sie haben etwas total Wunderlandmäßiges :)

Madlen hat gesagt…

Hey! Ich habe leider ein ganz blödes Problem mit meinem Blog, deswegen würde ich mich freuen, wenn du mir kurz Rückmeldung geben könntest.
Und zwar bekomme ich immer wieder von einigen meiner Leser die Meldung, dass sie meine Beiträge in ihrem Dashboard nicht angezeigt bekommen. Deswegen meine Frage, ob das bei dir auch so ist? Falls ja, dann versuch einmal mich zu entfolgen und nochmals neu zu verfolgen. Bei einigen hat dies schon geholfen. Falls es aber nicht helfen sollte, tut es mir nur sehr Leid. Aber das Problem scheint an Blogger selbst zu liegen, und man kann vielleicht nur abwarten :(

Liebe Grüße!

Lisa Marie hat gesagt…

Die Bilder sind großartig. Besonders das mit den Pilzen. :)

Paleica hat gesagt…

ganz toll, die gesamte serie! sehr sehenswert und wunderbar bearbeitet!