"something went somewhere terribly wrong"

something went somewhere terribly wrong :)
Bei uns haben endlich die Ferien angefangen, und auch das Wetter war die Tage gar nicht mal so übel. Bilder hab ich natürlich auch gemacht, werden  auch noch online kommen :) Was gibts sonst noch neues? Nicht viel, noch immer im Abi- Stress.. aber der geht auch vorbei, spätestens dann im Mai hab ich alles überstanden. Wie geht es euch so? Habt ihr auch so viel zu tun?

Kommentare:

Luisa hat gesagt…

Ah wie süß die Bilder sind. Die Augen sind hammer. :) Hab zur Zeit auch wohl Schulstress, aber was soll man auch anderes im letzten Schuljahr erwarten...

Marie Krümelkeks hat gesagt…

süße Bilder <3 :)
weißt du zufälligerweise noch welchen Blendenwert du benutzt hast? :)

Lala hat gesagt…

Wie süß! :)

monika hat gesagt…

ooh putzig. so süße augen. :D und ja.. stress hab ich genug. :/
grüße. Monika

Paula hat gesagt…

Wundervolle Bilder!
paulabruns.blogspot.com

Frida hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!

Kora hat gesagt…

Oh, wie SCHÖN! Ich liebe Bilder von kleinen Kindern, aber ich komm selber soo selten dazu - und wenn, dann hat betreffendes Kind hundertprozentig gerade doofgucktag ;)

Annalena hat gesagt…

Deine Bilder sind so genial! ♥

Miriam hat gesagt…

wow, du hast einen so tollen blog mit wunderschönen bildern! ♥ die erzählen richtig eine geschichte, das was ich daran mag - besonders wie diese süßen hier <3
alles liebe, miriam

Dominique Isabelle hat gesagt…

Unglaublich tolle Bilder & allgemein ein einfach bezaubender Blog! Hast definitiv einen neuen Fan und Leser :-)

Liebste Grüsse Dominique Isabelle