ETERNITY



"Das ist noch lange nicht das Ende, es fängt grade eben an. Was sich anfühlt wie der Stillstand, treibt dich unenwegt voran. Und Fragen gibt es immer, doch das eine steht, dass auch ein steiniger Weg seinem Ziel entgegen geht." 



Kommentare:

Frances hat gesagt…

Danke für dein Kommentar :*

Eternity ist ein so schönes Wort...(:
Und der Spruch macht Hoffnung...
Gefällt mir! (:

Kiia! hat gesagt…

sehr schönes bild..
und richtig guter blog! O.o

würde mich riesig freuen, wenn du einen blick riskierst.. =P

http://fuckbuddy-kia.blogspot.com/

Kiia!

-Mai hat gesagt…

Hey, ich mach gerade eine blogvorstellung, vielleicht versuchst du mal dein glück ♥
http://irgendwannoderauchnie.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung.html

Sheela hat gesagt…

aww danke dir liebes freue mich riesig..

freue mich wieder von dir zuhören <3

love delasheela.blogspot.com

Celine hat gesagt…

dankeschön für dein liebes kommi :) ♥
du hast einen wirklich schönen blog & nun eine neue leserin :)

My hat gesagt…

Bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung. Vielleicht magst du ja vorbeischauen :D
http://milchbube.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung.html

Anne hat gesagt…

Hi!
Die Fotos und die kleinen aber feinen Zeilen Text sind wunderbar! Ich werd dich auf jeden Fall wieder besuchen kommen!

XO

Dena hat gesagt…

Danke:))♥♥

Lamin hat gesagt…

sehr schöne Bilder, und vorallem sehr toller Blog. *.*
Ich verfolge dich ab jetzt, Lust auf gegenseitiges Verfolgen?:))

http://laaamin.blogspot.com/