jetzt wisst ihr warum hier, und nirgendwo anders

Kommentare:

sabrina julia. hat gesagt…

wow, bei euch liegt so viel schnee?! :o
hier liegt überhaupt garkeiner :D
die fotos sind gut geworden!

xoxx, sabrina.

sabrina julia. hat gesagt…

wie gesagt, bei und hier in niedersachsen ist garkeiner :DD
wielange liegt der schnee denn bei euch schon?

danke ♥
ja, das tun sie. (:

xoxx, sabrina.

sabrina julia. hat gesagt…

oh, okay :D
wo kommst du denn her, das bei euch sooo viel schnee ist und hier garkeiner :o

xoxx, sabrina.

sabrina julia. hat gesagt…

ist es schön da? (:

xoxx, sabrina.

paula. hat gesagt…

total schöner blog *-* & sehr süße bilder:)
ich werd gleich mal leser.
liebe grüße♥

Wiebke hat gesagt…

Omg , diese Landschaft , soo traumhaft <3

dankje , sehr lieb von dir :)))

Natallllllie hat gesagt…

richtig schöner blog (:
hast eine leserin mehr
lust auf g.g verfolgen?
lg:http://natallllllllllie.blogspot.com/

Patrik hat gesagt…

Ich mag die ersten Drei!
Und der ganze Schnee ist echt beneidenswert. Hier in Berlin liegt keine Flocke.

LG

sabrina julia. hat gesagt…

hört sich wunderschön an! ♥

xoxx, sabrina.

Patrik hat gesagt…

Gifs kann man ganz leicht mit Photoscape erstellen. Ich könnte auch eine Kurzanleitung morgen posten, falls erwünscht. ;)

Opti hat gesagt…

Deine Bilderchen sind mal wieder der Hammer. Han leider grade nicht die Zeit viele Bilder zu machen, daher schreib ich einbisschen Geschichten. ;)

C▲rpe Diem. hat gesagt…

echt der Hammer :D ich würde auch so gerne Schnee haben jetzt :( toll bearbeitet!

Naninana hat gesagt…

wunderschöner blog, bin gerade durch zufall drauf gestoßen und leserin geworden. ♥:* liebste grüße. http://weltuntergangsjahr.blogspot.com/

Natallllllie hat gesagt…

wirst du dann leser ? *__*

Julia hat gesagt…

dein Blog ist aber auch richtig schön! :)
ich werde ihn mal mit vorstellen :)

C▲rpe Diem. hat gesagt…

klar kannst du sie verwenden! :)

Yanikas hat gesagt…

was für wundervolle bilder! ich wünschte bei uns würde es auch mal schnee geben :S

Jasmin A. hat gesagt…

oh, die bilder sind ein TRAUM *-*
dein blog sit echt toll, vielleicht hast du ja lust auf gg. verfolgen..
liebste grüße,
jasmin-modette.blogspot.com

Jasmin A. hat gesagt…

vielen dank, du süßer mensch :*

fotograf ślubny wałcz hat gesagt…

great photos!

Berna hat gesagt…

schon wieder diese tollen Himmelbilder :))

Louisa hat gesagt…

Wow, wunderschöne Fotos! Ich will auch endlich Schneee!
Liebe Grüße :-)

Nina*Star hat gesagt…

Tolle Bilder! Wir hatte noch kein einziges Mal bei uns im Norden Schnee... ist das nicht traurig? :'(
LG <3 + Süßer Blog!

Louisa hat gesagt…

Ich danke dir für dein Kommentar und fürs folgen! :-) Liebe Grüße & versink nicht im Schnee! Haha

Frances hat gesagt…

Was ein paar hundert Meter Höhenunterschied in Sachen Schneemenge ausmachen...;)
Ich liebe deinen Blog und kann endlich Leser sein! ^^
Hoffe, du wirst auch meiner :*

Silvana hat gesagt…

danke;)
dein Blog ist toll!♥

kleine Bloggerin hat gesagt…

wirklich tolle bilder!
kannst du mir weiterhelfen wie ich ein lied von youtube ohne das video bei einem post einfügen kann?

Ronja F. hat gesagt…

Wow wie schön deine Bilder sind ♥♥♥

Dominique Isabelle hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar! :)
Deine Bilder sind auch spitze!
Wieso bitteschön habt ihr so viel Schnee?!? und wir nicht? :(
Das ist irgendwie voll deprimierend wenn man die Bilder sieht :)

lg, Dominique

Lynn hat gesagt…

Das ist wie alle schon sagten eine Menge Schnee! :o
aber eine richtig schöne Gegend...
Total schön geknipst
küsschen lynn

Joy hat gesagt…

Wooow,dein Blog! Ich liebe ihn!
Da werde ich doch direkt mal leser.Darf ich fragen womit du deine Bilder bearbeitest und wie?Würde mich auf eine antwort freuen.
xoxo,Joy ♥
http://en-joysparklingmoments.blogspot.com/