"I live in a world of fantasy, so keep your reality away from me.
I see what I want, I want what I see and that is all okay by me"

das ergebnis einer mehreren tage währenden ideenlosigkeit. was macht ihr um euch zu inspirieren?
ich brauche musik.
                                                                                

Kommentare:

Rubina hat gesagt…

tolle bilder! wie immer :)
lg. rubina<3
labonnvie.blogspot.com

Opti hat gesagt…

Ich mag deine Landschaftsbilder...sehr stimmig. Das eine Langzeitbel.Bild ist auch ne schöne Idee.
Mach dir nichts drauss, manchmal hab ich auch so ein Kreativtief... ohne sowas wäre es ja Langweilig. :)

Vanessa hat gesagt…

danke, ich mag deinen Blog auch sehr! ich finde die bilder richtig schön..
hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen?
ich würde mich freuen :)

Berna hat gesagt…

Diese Ideenlosigkeit ist schrecklich, hab ich auch gerade. Aber dennoch, wunderschöne Bilder, wie immer :) :*

Julia s. hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar!
Dein Blog ist auch super, besonders deine Bilder, wirst jetzt verfolgt:-)

julialovecookies.blogspot.com

Vanessa hat gesagt…

danke, du wirst jetzt auch verfolgt :)

Jana hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar!
Ich kann dir nur sagen, New York lohnt sich aufjedenfall!!
Ebenfalls tolle Bilder :))

liebe Grüße
Jana

http://thats-photography.blogspot.com

Ronja hat gesagt…

Tolle Bilder, besonders das erste und dritte gefallen mir sehr gut!
Ich brauche auch Musik oder ich gehe ins Kino
Lg Ronja

Dawn hat gesagt…

Hm, also wenn ich Inspiration brauche gucke ich mir meist in Zeitschriften Bilder an, oder ich schaue in Online-Shops nach Anziehsachen, dabei fällt mir irgendwie immer viel ein! Kannst es ja mal probieren ;D

Lg. Dawn ;)

Christina hat gesagt…

schöner blog!♥
du machst echt coole bilder! :D
lust auf gegenseitiges verfolgen?
hab gerade erst angefangen zu bloggen und würde mcih über ein paar mehr leser freuen...
http://life-is-a-joke123.blogspot.com/

Rubina hat gesagt…

Kurze Info, ich mache eine Aktion: Blogvorstellung wenn du mit ein bisschen Glück eine Blogvorstellung gewinnen möchtest dann schau bei mir vorbei >> labonnvie.blogspot.com
Liebe Grüsse, Rubina <3

Nina hat gesagt…

Toller Post! Deine Bilder sind unglaublich schön:) man kann sich gar nicht entscheiden, welches einem am besten gefällt:)

Michelle hat gesagt…

Hey , schöner Blog , Hast ein Leser mehr ! :D
Ich würde mich freuen wenn du bei mir auch vorbei schauen würdest :))

http://keepcalmandwatchtheblog.blogspot.com/

Lg♥ michelle

Laura hat gesagt…

nice Fotos, gefallen mir wirklich gut!

Anonym hat gesagt…

Hey die musik, die du eingefügt hast hat mich sehr berührt.
Deine fotos sind genial. :)
;* Liebe Grüße ;*

Johanna hat gesagt…

@anonym: vielen vielen dank (:

meelle. hat gesagt…

tichtig tolle bilder & ich finde dein blog auch sehr schön. (:
hast du vllt. lust auf gegenseitiges verfolgen ? c:

mein blog. - http://meelleeeeeeeee.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

dein Blog ist der wahnsinn &' ich liebe deine Bilder!:)
eine Frage.. wie bearbeitest du das mit dem rot &' so unten in den Ecken, dass das halt so ein älteren nschein erweckt?:)