Kommentare:

Kokosmandelträume hat gesagt…

wunderschöne Bilder, vor allem das 1 :)

wie hast du die bearbeitet ? :*

Annemarie hat gesagt…

wunderbare symbiose aus bild und musik, lässt mich deine stimmung mitfühlen.
du bist so besonders.;*

maria hat gesagt…

danke maus *:
die bilder sind auch echt toll geworden!

Berna hat gesagt…

Ich will auch so ein Fenster :)

Nathalie hat gesagt…

Hast du Lust bei einer Blogvorstellungsaktion mitzumachen? Dann bewerb dich doch....
http://wunderschoene-momente.blogspot.com/

Isabell hat gesagt…

die bilder haben irgendwie was unheimliches.
aber auf eine positive seite:)

Anne hat gesagt…

die fotos sind toll, so dunkel und kalt, aber total passend momentan bei der kälte draußen

XO

mary. hat gesagt…

Hey ;*
Hoffe du hast/hattest nichts da gegen das ich deine Bilder für Blogvorstellung nehme! :)
Liebe Grüße, mary♥
this-new-shit.blogspot.com

Nathalie hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar (:
Ich finde das letzte Bild am besten, so als 'Geist' :D

Gerry hat gesagt…

Mal wieder wunderschöne Bilder :) Liebe Grüße

Isabelle. hat gesagt…

eine leserin mehr :*
schöne bilder!

http://lovelifeandothershit-isabelle.blogspot.com/

Konstantine. hat gesagt…

die bilder sind absolut wundervoll! :)

Oles wirre Welt hat gesagt…

Dunkelschöne Düsternis in tollen Bildern! Auch famos mit dem Halb-Traum-Effekt im dritten Foto...

sarahjustine hat gesagt…

Wow! Ich find diesen Post richtig gut! Die Fotos erzählen eine kleine Geschichte. Ich kann sie mir richtig gut vorstellen.