♥





heute also zum 1. mal auto gefahren & bilder angesehen, die ich mir ausdrucken lassen habe. sie sollen eigentlich an meine wand. nur ich weiß noch nicht genau wie ich das bewerkstelligen soll, da ich putz an den wänden habe und klebeband oder so nicht hält. habt ihr vielleicht eine idee? ich liebe es fotos an den wänden zu haben, es sind alles wundervolle erinnerungen, an denen ich gern zurückdenke. ich kann euch ja an meinem ergebnis teil haben lassen, wenn ihr das wollt? (:  ach und vielen dank für über 100 leser. anfangs konnte ich es ehrlich gesagt nicht glauben das es 100 menschen gefällt, was ich hier mache. vielen dank dafür 








                                                                                                                          

Kommentare:

Rubina hat gesagt…

Glücklicherweise kann ich Klebstreifen aufkleben :) jedoch hätte ich eine Idee gehabt wenn es nicht gehalten hätte. Nämlich ein "Foto mobile" basteln kennst du vlt. von fürher als du noch ein Baby warst.. dieses Zeug was oben dir an der Decke hing :) die könntest du ja mit einem Nagel reinhauen :D ansonsten würde ich mich in der Ikea umsehen oder einen grossen, grossen Bilderrahmen kaufen und dort eine Collage drin machen. Den Rahmen könntest du ja auch an die Wand nageln :) .. wünsch dir noch viel Glück bei deiner "Wand gestaltung" :)
lg. Rubina

Frances hat gesagt…

Mhh...wie wärs mit Fotoecken ? Ich glaub, die halten ganz gut, wir haben sogar noch welche im Laden, aber ich glaub die gibts auch anderswo (;
:* Frances

ELLI hat gesagt…

danke :)

mariaschmidtjev hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
maria hat gesagt…

jojooo, also erstmal herzlichen glückwunsch zu den 100 lesern. die hast du dir verdient und noch viele mehr ((((=

die bilder sind schön. das von stefanie, frances und mir gefällt mir besonders (=

i love you ♥