hallo ihr lieben (: 

heute habe ich mal wieder 2 sehr schöne blogs für euch. 

 zum einen hätten wir da den blog von emma. sie bloggt noch nicht so lange, aber ich finde ihr blog ist echt einen besuch wert. sie macht wunderschöne bilder. (:




und dann hätten wir da noch berna´s blog. auch dieser hat sehr schöne bilder aber ihre texte finde ich ganz besonders schön. sie regen zum nachdenken an. schaut doch auch mal bei ihr vorbei. (:


ach und die liebe trang macht auch eine blogvorstellung, vielleicht hättet ihr auch lust? ach und vielen dank an all die neuen leser, hab mich wirklich sehr gefreud (: ich versuche in den nächsten tagen wieder mehr zu bloggen, versprochen. 

bis dahin 

Kommentare:

Berna hat gesagt…

ooohh wie süß :) danke<3 das ist voll lieb!!

Paradise* hat gesagt…

dein blog is echt großartig!!
du kannst richtig, richtig toll fotographieren, wie ein profi! :)
du bist echt begabt!
dein header, der is auch unsagbar schön!
ich bin jetzt leserin, du faszinierst & inspirierst mich total :)
liebe grüße ♥♥

http://live-your-life-happy.blogspot.com/

Silvana hat gesagt…

vielendank:*