das wetter ist einfach wundervoll, und vielen lieben dank an all die neuen leser :) 

fühlt euch gedrückt.

Kommentare:

hélène hat gesagt…

Awww,was für wunderschöne Bilder,gefallen mir extremst!*o*

Julia-* hat gesagt…

Tolle Bilder:)

Wiebke hat gesagt…

das erste Bild find ich klasse!

Frances hat gesagt…

Ach...
Ist. das. schön.
Vor allem das zweite,aus so einem einfachen Motiv so etwas tolles zu machen ist einfach nur genial (:
:* Frances

Nathalie hat gesagt…

Hey bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion...
würde mich freuen wenn du mitmachen würdest
http://wunderschoene-momente.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion-im-mai.html

Sandra hat gesagt…

Die Bilder sind so gut!

annalena hat gesagt…

die bilder sind der hammer ! :)

nadine- alice hat gesagt…

hihi bitte :) du machst so fantastische bilder!! :)) <3

annalena hat gesagt…

dankeschön ! :))

LEONIE [ALINE] hat gesagt…

Du machst sehr schöne Bilder, wie ich finde !

Greetz, Leonie. c;

Maikel hat gesagt…

tolle fotos <3

mira. hat gesagt…

wunderschönes erstes foto! ♥

und hallo du Liebe! ♥

mein wochenende war wunderbar! Ich bin so froh die Prüfungen hinter mir zu haben! uuuuuuuund das wetter ist einfach unglaublich perfekt!
und deins?

♥♥♥

Julie hat gesagt…

Hallo

Echt schöne Bilder! Du hast hier einige echt gute Ideen für Bilder umgesetzt, man merkt richtig, wie kreativ du bei der Motivsuche bist. und es ist immer wieder interessant, wie beeindruckend der Himmel in Schwarz-weiß sein kann.

Liebe Grüße
Julie

Pat V hat gesagt…

Ja, ich leider auch...obwohl es warhscheinlich wichtigeres gibt.

Lea ♥ Isabella hat gesagt…

hey! :-)
Du hast einen echt süßen Blog und ein supersüßes Design!
Wir würden uns super super dolle freuen, wenn du unseren Blog besuchen würdest und vielleicht Lust hättest uns zu folgen! *-* Das wäre richtig richtig toll <33
Küsschen an dich, von Lea & Isabella <3

nessie hat gesagt…

Danke total süß von dir :DD Aber ich kann das nur zurückgeben!!! :)

Caro hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar :)
Du machst richtig tolle Bilder :)

mira. hat gesagt…

hey du ♥

das ist schön! :)

Ne ne das wäre ja unglaublich schön, wenn ich dieses Jahr meinen Abschluss machen würde :o Also naja ich mache einen Abschluss und mache dann mein Abi :)
Die anderen gehen dann halt in 'ne Ausbildung :D

Danke ♥
mir geht es auch manchmal so :S

schöne Woche dir! ♥

Lena hat gesagt…

Oh man, wie schöne Bilder :o
Liebste Grüße ♥

Nele ♥♥♥ hat gesagt…

Bin ich leider nicht :D :P ♥♥
Ist ne Freundin von mir :)

TiNa hat gesagt…

Hey, vielen Dank! <3
Dein Blog ist toll, deine Bilder sind toll - da folg ich doch direkt mal spontan zurück ;)

Glg
TiNa (:

Nele ♥♥♥ hat gesagt…

Ich bezwifle zwar, dass du weißt wer ich bin. trotzdem danke und wünsch ich dir auch :) ♥

Nele ♥♥♥ hat gesagt…

haha :D wie dumm ich bin, stimmt, da ist ja auch noch ein foto von mir :D du hast dich doch nicht geirrt, ich glaub ich wollte einfach nur schlau tun :D ♥ sorry

Pat V hat gesagt…

Ja :s, ich hätte gern nich früher gelebt :D

Monika. hat gesagt…

ohh wie süß, dankeschön!
Dein Blog ist auch echt schön, folge dir jetzt auch :)

maaaaaarian :* hat gesagt…

oh ich liebe deinen blog irgendwie !:)
ich mag den total gerne , deine bilder sind sehr schoen und du auch. Dein header ist mit auch gleich aufgefallen , auch sehr schön :).


hättest du vielleicht lust auf's gegenseitig folgen ? würde mich totol freuen ♥ :).

liebe grüße ,
http://saleykamarian.blogspot.de

richio hat gesagt…

zeig das letzte bild mal in farbe bitte.

Anika hat gesagt…

das untere bild ist bombeeeeee einfach nur bombe ! <3