exploring the world


die liebe helene macht gerade eine blogvorstellung, vielleicht habt ihr ja auch lust? :)

Kommentare:

hélène hat gesagt…

Nein,was für ein großartiges Bild!*o*

Vielleicht hast du ja Lust, dich bei meiner Blogvorstellung zu bewerben? Würde mich freuen.;)
http://get-out-of-spotlight.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion-anlasslich-von.html

Allerliebste Grüße.:)

clara hat gesagt…

das bild ist wunderschön!
gefällt mit total gut :)

Dominique Isabelle hat gesagt…

tolles foto ! :)

lg dominique isabelle http://dominique-isabelle.blogspot.com/

Paulina hat gesagt…

Lovely photo:)

Opti hat gesagt…

Das Bild ist echt hammer toll. *_*

Frances hat gesagt…

Das Bild hat einen sagenhaften Ausdruck, wunderschön verträumt und macht Lust aufs Reisen.
Danke für dein liebes Kommentar :*
Frances

Libra hat gesagt…

Ich finde deinen Fotografiestil richtig außergewöhnlich und schön!

Libra hat gesagt…

Dankeschön! :)

mira. hat gesagt…

Hey du wunderbare,
Ich schreibe dir vom iPod. Tut mir leid, wenn ich irgendwas vergesse...:/
Also ersteinmam vielen lieben dank! Schön, dass sie dir gefallen! ;)
Und weißt du was? Ich liebe dieses Bild aus deinem neuen post!! Ich finde es soll schön! Hach du verstehst schon :***

Das mit deiner kamera ist ja echt doof! Ich würde meine so unglaublich vermissen! Ich finde es schon schrecklich, wenn ich sie mal bei meiner Mutter lassen muss :0

Wann bekomms du sie denn wahrscheinlich wieder?

Heute war mein Tag total schön! Abgesehn von diesem unnötigen Tag in der Schule! Zwischen den prüfungen können die uns wenigstens frei geben! Das nervt einfach. Zu Sport bin ich dann auch einfach nicht hin.
Ich war dann mit meiner Mama in der stadt und habe neue Sachen gekaut ;D
Und das wetter is einfach perfekt! Hätte ich doch bloß jetzt Ferien... Morgen kommt englisch dran. Wieder drei Stunden schreiben :/
Naja genug von mir ;)
Wie war denn dein ag? Wie geht es dir? Alles gut?
Ist das Wetter bei dir auch so toll? ich hoffe für dich, dass deine Kamera so bald wie möglich kommt. Ich melde mich sooft es geht Bei dir :***
alles liebe an dich!

mira. hat gesagt…

Hey du wunderbare,
Ich schreibe dir vom iPod. Tut mir leid, wenn ich irgendwas vergesse...:/
Also ersteinmam vielen lieben dank! Schön, dass sie dir gefallen! ;)
Und weißt du was? Ich liebe dieses Bild aus deinem neuen post!! Ich finde es soll schön! Hach du verstehst schon :***

Das mit deiner kamera ist ja echt doof! Ich würde meine so unglaublich vermissen! Ich finde es schon schrecklich, wenn ich sie mal bei meiner Mutter lassen muss :0

Wann bekomms du sie denn wahrscheinlich wieder?

Heute war mein Tag total schön! Abgesehn von diesem unnötigen Tag in der Schule! Zwischen den prüfungen können die uns wenigstens frei geben! Das nervt einfach. Zu Sport bin ich dann auch einfach nicht hin.
Ich war dann mit meiner Mama in der stadt und habe neue Sachen gekaut ;D
Und das wetter is einfach perfekt! Hätte ich doch bloß jetzt Ferien... Morgen kommt englisch dran. Wieder drei Stunden schreiben :/
Naja genug von mir ;)
Wie war denn dein ag? Wie geht es dir? Alles gut?
Ist das Wetter bei dir auch so toll? ich hoffe für dich, dass deine Kamera so bald wie möglich kommt. Ich melde mich sooft es geht Bei dir :***
alles liebe an dich!

Junah Cagang hat gesagt…

great photo.
Interesting blog, I really enjoyed browsing it :)

XX JUNO ♥
Ohit'sJuno▲

WeAllHaveSecrets hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe :) Hast einen tollen Blog, gefällt mir richtig gut. Deshalb muss ich dich auch gleich mal verfolgen!! Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei?! & wenn dir mein Blog gefällt würde ich mich natürlich auch freuen wenn du Leser wirst. Liebste Grüße, Jenny ♥ http://weallhaveserects.blogspot.de/

mira. hat gesagt…

oh man das kann ich echt nachvollziehen!! :(

och man, solche tage sind sowas von unnötig. ich frag mich dann auch immer, warum ich eigentlich hingegangen bin. Es ist teilweise echt nervig. ich stell mir dann immer vor, was ich dann schönes machen könnte und dann nervt mich das einfach nur!

Ja, das wetter ist einfach perfekt! es macht mich einfach glückich. *_* ♥ Wenn ich morgen meine letzte Arbeit hinter mir habe, werde ich soooo glücklich sein. Dann habe ich ein langes Wochenende und endlich meine ganzen Prüfungen hinter mir! *____*

Ich kann es kaum erwarten :D

Das ist schön ♥

ich wünsche dir einen schönen Abend! ♥

Pat V hat gesagt…

Aww das Bild ist toll, ich liebe den Globus :)!

Lis▲ M▲rie hat gesagt…

Super schönes Bild. *-*

mira. hat gesagt…

oooooooooooh *_______________*
dieser tag ist einfach perfekt!
ich fre mich risig für dich! :D

Frances hat gesagt…

Danke für deine immerschönen Kommis,
Freu mich jedes Mal (:
:* Frances

Hannah hat gesagt…

Dein Blog ist perfekt, für mich. Das soll jetzt nicht geschleimt wirken aber du machst einfach so verdammt schöne Bilder und das passt alles zusammen.
Deshalb MUSS ich dir unbedingt folgen.
Ich wünsch' dir einen schönen Tag :)

nadine- alice hat gesagt…

hab dich vorgestellt! :))

Pat V hat gesagt…

Dankeschön :)

Pippa hat gesagt…

Ein Traum!