so ein feuer ist doch immer etwas schönes :) 
und danke an 190 leser 


bei chantal findet ihr eine blogvorstellung :)

Kommentare:

Bea hat gesagt…

tolle bilder! :)

Caro hat gesagt…

Oh mein Gott, überall wo ich hingucke sind Fotos von leckerem Essen! Ich sterbe vor Hunger :D
Sie sind aber ziemlich schön.

Wiebke hat gesagt…

das zweite find ich richtig gut geworden!

mira. hat gesagt…

das feuer ist toll! ♥♥
und herzlichen glückwunsch! :D

Wie geht es dir? Wie ist dein Tag? ♥

mira. hat gesagt…

ja..es geht irgendwie vielen so, dass sie total müde sind. Ich laufe total müde durch die gegend :S

Oh nein! Gute,gute Besserung! ♥

Ist doch nicht schlimm ♥

Naja normal halt...

Danke danke, du liebe ♥♥♥

Celinaaaaa. hat gesagt…

dein blog ist toll!

Julia hat gesagt…

Immer wenn ich von einem Feuer Bilder machen wollte hatte ich nie eine Kamera dabei :( :D
Schöne Bilder
LG Julia

Julia hat gesagt…

Immer wenn ich von einem Feuer Bilder machen wollte hatte ich nie eine Kamera dabei :( :D
Schöne Bilder
LG Julia

Leo.:) hat gesagt…

oha, tolle bilder machst du!:)

http://justasyoulike.blogspot.de/

TiNa hat gesagt…

Woah, das Feuer-Bild sieht so genial aus! *-* Ist das mit Blitz aufgenommen oder ohne? Jetzt wär ich mal neugierig bezüglich der Kameraeinstellungen ;)

Glg
TiNa

Naomi hat gesagt…

Toller Blog und schöne Bilder.♥

Hast du vllt Lust auf gegenseitiges verfolgen?

Bin auf jeden Fall ab jetzt deine Leserin, würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust und vllt auch meine wirst.

Liebe Grüße

Naomi ♥

http://naomilein.blogspot.de/

Lena hat gesagt…

Da wird einem gleich richtig warm :)
Schönes Bild!

Zarah Ester hat gesagt…

du hast so einen tollen blog.. leider ist meine blogvorstellung seid gestern vorbei :/ aber ich habe dich verfolgt ♥

schau doch mal bei mir vorbei.

zarahester.blogspot.com

GlitterGirl hat gesagt…

Echt super Bilder! :)

Liebe Grüße ♥
http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/