Das sind noch die restlichen Bilder der Woche, alles in allem  bin ich sehr zufrieden mit ihnen.
Morgen gehts dann noch für 4 Tage nach Stralsund. Klassenfahrt ( Ich werde Fotos machen)


Ach und vielen lieben dank für 223Leser :o Sobald ich wieder da bin werde ich auf jeden Fall eine Blogvorstellung machen (: Und schaut doch mal bei der lieben Frances vorbei, sie war wirklich ein richtig gutes Model. 

(hier & hier & hier findet ihr Blogvorstellungen)

25 Kommentare:

Jojo hat gesagt…

wow, das sind wundervolle bilder!*.*

Frances hat gesagt…

Also jetzt bin ich rot geworden....
Danke liebste Jojo :*
Freu mich schon auf stralsund :D

Frances hat gesagt…

Ach übrigens...es sieht echt total geil aus, wie die bilder im roten turm hängen, es hat sich echt gelohnt (:

bridget hat gesagt…

wow! mehr fällt mir dazu nicht ein :o

Stephanie hat gesagt…

oh mein gott, da hat man garkeine worte für ! :o
so geile fotos !!

Jule ~ hat gesagt…

omg das ist euch wirklich so toll gelungen :D
alle sehen wirklich klasse aus und auch der zeit getreu :D
und stralsund ist sozusagen meien zweite heimatstadt :D aber verspricht dir nicht zu viel von dort XD ist nicht allzu spannend haha XD
toller post ;*

wir haben übrigens ein giveaway gestartet , bei interesse einfach mal vorbei schauen ;)

http://sky-full-of-lighters.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Wow, tolle Fotos!

People walking hand in hand hat gesagt…

wunderschöne Bildchen (:

Kira hat gesagt…

dankeschön, deine auch!

Anonym hat gesagt…

so geile Fotos man *--* richtig ausdruckstark!! Fettes Lob! ♥

bexx hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar (:
das kann ich nur zurückgeben - deine fotos sind wirklich klasse! machst du das beruflich oder "nur" hobbymäßig?

Yoyó Kim hat gesagt…

Wow, wie die letzte Serie richtig, richtig gut!

leona hat gesagt…

richtig richtig gut !
und danke fürs kommentar, das höre ich gern :)

Anonym hat gesagt…

Geniales Motto, und viel genialere Bilderchen. :)

Elisa hat gesagt…

wow wow wow!♥

die bilder sind alle richtig gut!
Gefällt mir ziemlich sehr (:♥

Liebste Grüße! elisa ♥♥

Jaenna hat gesagt…

wunderschönen blog hast du ♥
ich bin jetzt deine leserin gewurden,und vielleicht könnten wir uns ja gegenseitig verfolgen?
Würde mich sehr freuen (:
http://photography-jaenna.blogspot.de/

liebe grüße jaenna ♥

Jana ♥ hat gesagt…

Hammer Bilder!

Tatjana hat gesagt…

was sind das für unheimlich schöne fotos? richtig gut!!!

hat gesagt…

du modelst ? traumhafte bilder ! :)

Pat hat gesagt…

Das erste Bild, wow!

nora hat gesagt…

dein blog ist echt so so so schön! :) total tolle bilder das zweite gefällt mir besonders gut :) lieben gruss, nora.

Franzi :) hat gesagt…

wahnsinnig schöne Bilder!
Jetzt hast du auch deine 225te Leserin:)
Liebste Grüße!

Lisa Marie hat gesagt…

Viel Spaß auf Klassenfahrt. ♥

Jaenna hat gesagt…

also danke das du auch leserin bei mir sein willst,und du meintest ja auch das du es jetzt bist doch irgend wie bist du es noch nicht..
vielleicht schaust du ja nochmal vorbei und versuchst es nochmal? (:

liebe grüße :*
http://photography-jaenna.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Great post!

3 words LOVE YOUR STYLE :)

I'm an instant follower of you now :)

Please feel free to check out my blog if you have the time

p.s Do you want to win a Snake Wrap Earring?! Enter my giveaway!

Love,

Janice
the-fashion-milkshake.blogspot.nl