IMG_0172 IMG_0y173 Vielen vielen lieben Dank, an 300 Leser, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich gefreut habe =) Das Wetter war die Tage noch einmal richtig schön, ich denke aber nicht das es so bleibt...

16 Kommentare:

VanAnh hat gesagt…

oh vielen dank, das freut mich :)
Ich bearbeite hauptsächlich mit den Farbkurven
von Photoscape .

Nastii hat gesagt…

super schöne bilder! :)
LIebe Grüße Nastii

Yoyó Kim hat gesagt…

Oh wie hübsch du doch bist!
Herzlichen Glückwunsch! :)

Lea Danaé hat gesagt…

deine bilder und deren qualität sind der hammer! gefallen mir echt richtig gut :)
<3
lealeistner.blogspot.com

CC hat gesagt…

unglaublich schöner blog!
gute bilder, nebenbei!
würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

http://takewhatuneed.blogspot.de/
http://takewhatuneed.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Echt? Wow, danke ♥
Ja, dass Wetter war schön, aber jetzt regenet es schon wieder. 

Das zweite Bild ist sehr hübsch :)

Liebe Grüße, Tenzi

Jenny hat gesagt…

Wunderbare Bilder. Wenn du magst kannst du ja bei meinem Fotowettbewerb teilnehmen, zu gewinnen gibt es eine Blogvorstellung.

http://foreveryoung-jenny.blogspot.de/p/fotowettbewerb.html

Angelika hat gesagt…

Sieht aus wie so eine Märchenlandschaft... Voll schön!

Pia hat gesagt…

Die Bilder und dein Blog gefallen mir sehr gut ;) Werde bestimmt nochmal öfter vorbeischauen!!! ♥

Unknown hat gesagt…

hallo,

danke für deinen kommentar! ich schau mich gerade auf deinem blog um- wunderschöne bilder, ich musste mich spontan zu den anderen 300irgendwas gesellen^^

besonders die bilder an der Ostsee gefallen mir sehr! und die bearbeitung des bildes oben, sehr gelungen!

liebe grüße
moni/penny

kristin hat gesagt…

heeey :) toller blog!!! hast du lust auf ein gegenseitiges bloginterview? :)

http://my-magical-w0rld.blogspot.de

Lea hat gesagt…

Hey!
Ich bin eine neue Leserin :)

Liebe Grüße ♥
L

Marina Isabelle hat gesagt…

Brauchst dich nicht zu bedanken.
Ist die Wahrheit :)

Vielen lieben Dank für deine süßen Worte. Hab mich wahnsinnig gefreut!

Herlichen Glückwunsch zu deinen un 315 Lesern! :D Ich hoffe es werden noch mehr!

Liebe Grüße
Marina Isabelle

Frances hat gesagt…

JOJO, ich hab ne neue Blogadresse (:

www.winterskind.blogspot.com

ich hat gesagt…

Dein Blog ist so inspirierend! Da werde ich ganz neidisch!
Du hast eine neue Leserin<3

Schau doch auch mal vorbei und geb deinen Senf dazu, würde mich mega freuen:)

lg janaa<3

Theresa hat gesagt…

Wunderschöner Blog! <3
Eine Leserin mehr:)