. . . Ich bin wieder da. Es war wirklich sehr schön, wir hatten unglaublich schönes Wetter =) 
Viele Bilder habe ich aber nicht gemacht, war ja wegen dem Ski fahren im Urlaub und da macht sich so eine große Kamera nicht so gut. Aber meine kleine hatte ich mit und ein paar Bilder konnte ich dann doch noch machen (deswegen entschuldigt bitte die nicht so gute Qualität) 

p.s. vielen lieben Dank an alle neuen Leser :) 

30 Kommentare:

kat.ess hat gesagt…

sehr sehr schöne Fotos :)
wo warst du auf Schiurlaub ? :)
wenn ich die Fotos so sehe - freue ich mich auch schon auf nächste Woche

Liebe Grüße

Angela Tara hat gesagt…

Die Bilder sind trotzdem der Wahnsinn!! Sieht schon fast unecht aus, so schön wie es ist :))

Liebe Grüße, Jamie

*hier*

mira. hat gesagt…

ricchrig gut! ♥

Leonie. hat gesagt…

Tolle Bilder *-*
Ich find deinen Blog immer wieder faszinierend *-*
Was hast du denn für eine kamera.? Ich bin zurzeit am überlegen ob &welche Spiegelreflexkamera ich mir kaufen soll ;)
Würde mich freuen :)
Leonie :]
http://sonnen-tanz.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

ich finde durch das schwarz-weiß wirken die ersten beiden Bilder so richtig ausdrucksstark und fast bedrohlich :D wie als würde ein gewitter aufziehen und man muss noch schnell ins Tal!
Ganz liebe Grüße ♥
Marie

monika hat gesagt…

oh wie toll .:D

Lissa hat gesagt…

Ich find die Bilder total cool :)

Sophie hat gesagt…

Voll schön! :)

Lg. Sophie ♥

Jule hat gesagt…

gerne doch & ebenfalls danke ;)♥

Anonym hat gesagt…

Traumhafte Bilder!

kat.ess hat gesagt…

oja - das kann ich mir nur gut vorstellen :)
Liebe Grüße

svenja* hat gesagt…

Was für schöne Bilder (:
wonderphotography.blogspot.com

Mona hat gesagt…

wow, tolle winterliche bilder :3

Bea hat gesagt…

die bilder schauen aus wie auf postkarten :O wunderschön! obwohl ich schnee eigentlich nicht mag :)

Lisa Marie hat gesagt…

Was für eine tolle Landschaft. :)

Barbara hat gesagt…

Wow, du hast wirklich einen schönen Blog! :)
Das sind richtig tolle Bilder :*

Vielleicht hast du ja Lust, mal bei mir vorbeizuschauen und bei meiner Aktion "Blog Of The Month" mitzumachen? Würde mich wahnsinnig freuen ♥

Barbara

http://hero--factory.blogspot.com/

Tanja S. hat gesagt…

wow, vor allem das letzte ist unglaublich! Ich kann leider nicht Ski fahren :(

Barbara hat gesagt…

Danke ♥

mira. hat gesagt…

vielen Dank du ♥♥♥

Jho hat gesagt…

Lovely blog. I really like your Photographs.

-new follower-

oliveneedspopeye.blogspot.com

einfach ja sagen hat gesagt…

wow :) so schöne Fotos :)
lg und noch einen schönen Sonntag :)
http://einfachjasagen.blogspot.co.at/

Ange hat gesagt…

beeindruckende Bilder! :o

Malwina Marchwicka hat gesagt…

wauw amazing pictures!
the sky is great!
i will fallow you:)

naomi hat gesagt…

wow, sieht das toll aus da :o

Vivi hat gesagt…

Schönen Blog hast du! <3
Vllt Lust auf ggs Folgen? :)
xoxo www.madame-vivi.blogspot.de

Vivi hat gesagt…

dankeschön für dein kommentar, ich bin nun auch leser deines blogs geworden ;*
- deine bilder sehen so krass aus *o*

xoxo vivi, madame-vivi.blogspot.de

Siska hat gesagt…

oh wie schön das aussieht!

Frau Apfelherz hat gesagt…

nicht so gute Qualität? da hab ich schon deutlich schlechtere gesehen :) Dein Blog gefällt mir :)

Paulina hat gesagt…

wunderschöne Fotos!

Rebecca Miriam hat gesagt…

wow, das sind wundervolle bilder!

xx, rebecca
awayinparadise.blogspot.com