ophelia ophelia

Kommentare:

Jho R hat gesagt…

Lovely photographs.

oliveneedspopeye.blogspot.com

Bea hat gesagt…

wunderschöne bilder! wie immer :)

Jule hat gesagt…

hallo ich hab mal eine kleine Frage :D
ich habe dich ja auf meinem Blog auf der Seite "Lieblingsblogs" verlink, ich würde gerne ein paar Bilder zu den Blogs zeigen. könnte ich also auch von dir ein paar Bilder verwenden? dein Blog ist natürlich dann dort mit verlinkt ;)

Lina hat gesagt…

so so so schöne Bilder! (:

P. hat gesagt…

tolle bilder!!
man kann zwar den schnee nicht mehr sehen, aber sehen trotzdem schön aus :)
http://littlewonders-blog.blogspot.com

Anna h hat gesagt…

Die Bilder sind wunderschön! :)
Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.
Lg. Anna. :)
http://wwwannablogde.blogspot.de

Ela hat gesagt…

Schön ♥

Anna hat gesagt…

tolle Bilder! (:
& sag mal wie machst du das denn das die Musik da unten so schön eingebunden ist, ich mach das immer mit youtube und das sieht dann nicht so toll aus? :P

Lisa Marie hat gesagt…

Wunderbar! ♥

Jule hat gesagt…

Hey♥

Erstmal danke für deine E-mail, aber ich habe dich doch nur wegen deinen Bildern gefragt ;) Anna, siehe weiter oben hat nach dem mit der Youtube Leiste gefragt ;D

Ich wollte das aber auch schon immer mal wissen, von daher ist es nicht schlimm ;) Ich komme auch ab und zu mit den Kommentaren durcheinander ;D

Naja das wollte ich eigentlich nur bescheid sagen, den Anna würde es sicher auch noch gerne wissen ;D

Liebe Grüße♥

Jule hat gesagt…

ach ja und ich hab es verstanden und auch gleich mal angewandt :D

Anna hat gesagt…

Danke, das ist total nett, klar kannst du mir auch eine mail schreiben (: Auf meinem Blog findest du auch so ein Kontaktformular, das schickt es direkt an meine Mailadresse.
Und das ist mir auch schon ein paar mal passiert, dass ich die Kommentare verwechselt habe haha :D hab z.B. geschrieben, dass wir gerne Banner tauschen können, obwohl der mich gar nicht gefragt hat :D

til.schaebitz hat gesagt…

Mega toller Blog mit richtig schönen Bildern. Ich werde auf jeden Fall mal Leser.

Falls du mal bei mir vorbeischaust, über einen Kommentar oder vielleicht auch ein „followen“, sofern das ein Wort ist, würde ich mich natürlich sehr freuen.

http://in-die-fresse.blogspot.de/

Liebste Grüße

Anna hat gesagt…

Danke für die Erklärung, ich glaub ich habs begriffen, sonst meld ich mich nochmal bei dir (: Ist echt voll nett, danke (:

Maleenisa hat gesagt…

die bilder sind wunderschön