London nights

London London London
Ja, ich bin wieder da. Die Zeit in London war wirklich sehr schön, wir hatten sehr viel Spaß und konnten mal wieder unser Englisch auf Vordermann bringen. :) Ein paar Bilder hab ich natürlich auch gemacht. 
War noch jemand von Euch in der letzen Zeit in London? 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow, deine Fotos machen richtig lust auf das Nachtleben von London ;) ich fliege nächste Woche hin *_*

til.schaebitz hat gesagt…

So, wenn auch gefühlte Jahrtausende später, vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich liebe London echt. Ich war die letzten Tage in Berlin, es gibt davon auch mal ein paar Bilder auf meinem Blog. Und wenn dir dieser gefällt, dann freue ich mich natürlich sehr, wenn du mir followen (omqx33 so ein cooles Wort) würdest.

Jule hat gesagt…

bitte, ja das wäre schön :D

Jojo Jackson hat gesagt…

Amazing shots wooow =)

Jojo Jackson hat gesagt…

Amazing shots wooow =)

MINTGRÜNE MACARONS hat gesagt…

woooow, london ist so wundervoll! ich würde so gerne hin ))):

liebste grüße aus wien, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

Nastii hat gesagt…

Wunderschön! London... Neid! Was aber auch toll ist, ist München bei Nacht :)
Liebe Grüße Nastii

monilein hat gesagt…

oh wow. wunderschön.

Lina hat gesagt…

wunderschön!

Lala hat gesagt…

Woah, cool! Das sind mal andere Fotos von London, nicht nur so die "0815-Touristen-Bilder" :P

Maria Schultz hat gesagt…

Mir gefallen deine Fotos sehr! :)
Außerdem war ich vor ca. 3 Jahren in London und es war wirklich schön! Und bald geht es zur Studienfahrt in die Stadt. Die Stadt ist empfehlenswert, falls man dort noch nie war. :)

Sara hat gesagt…

Du hast echt einen wunderschönen Blog!

Lisa Marie hat gesagt…

Wie wundervoll die Bilder aussehen! *-*

P. hat gesagt…

oh vielen dank!! da freue ich mich sehr <3
ich liebe london !!

Michelle. hat gesagt…

ich war auch erst in london :D und hab auch nachtbilder gemacht.
deine sind aber tausendmal schöner !
http://ifdreams-becometrue.blogspot.de/2013/03/london-at-night.html

Michelle. hat gesagt…

Ja ich glaub schon :D
also ich stand da bei dieser needle statue :D

Lenaa. hat gesagt…

Lichter *__*
Tolle Fotos

Lg, Lena ♥

Katta hat gesagt…

Super, einfach klasse. An deinem Blog kann man sich einfach nicht satt sehen! <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA