last summer Hey ihr lieben :)
Erst einmal danke, danke, danke für über 400 Leser, wow. Mehr kann ich dazu nicht sagen..
danke, dass ihr mir treu geblieben seid, auch wenn hier in letzter  Zeit eher selten neue Bilder zu sehen sind… das tut mir auch schrecklich leid, aber  bei uns will der Winter einfach nicht verschwinden..
 (Deswegen mal ein Bild vom Letzen Sommer )
Ach und am Sonntag geht es erst mal  für eine Woche mit der Jahrgangsstufe  nach London, ich freu mich schon riesig und werde auch versuchen so viele Bilder wie möglich zu machen 
(Solange es das englische Wetter zulässt) 
 man schreibt sich :) 

Kommentare:

Lala hat gesagt…

Hübsches Bild <3

Colorful hat gesagt…

Oh London??? Da wirst du bestimmt einige schöne Fotos machen können :) Viel Spaß!

Marie Krümelkeks hat gesagt…

ich fahr auch mit einem teil meiner jahrgangsstufe nach London ♥
aber erst am Freitag;)
und ich freu mich schon soooooo!*-*
dir wünsche ich ganz viel spaß!(:
liebe Grüße
Marie :*

Lisa Marie hat gesagt…

Ja ich glaube jeder wünscht sich Frühling. :)

Vielen Dank und Glückwunsch zu den 400 Lesern, hast du dir alle verdient. ♥

Jojo Jackson hat gesagt…

Hello Johanna =)

redheadjica hat gesagt…

Sehr schöner Blog, weiter so :) Liebe Grüße ♥

Jana ♥ hat gesagt…

oh schön! high Key ♥

P. hat gesagt…

du hast echt enen wundervollen blog, kann ich dir immer wieder sagen :) <3

Monika. hat gesagt…

dankesehr :)
wunderschönes Bild und viel Spaß in London! Ich war leider nur einen Tag da und hatte daher kaum Zeit. Wenn man aber länger da ist, ists sicherlich richtig gut ! :)

Paula hat gesagt…

ich bin SO neidisch. ich muss auch nach london, ja ich MUSS!

tolle bilder!

Herzchen, Paula

Carolin S. hat gesagt…

deine bilder sind soo toll und du bist wunderschön, und herzlichen Glückwunsch

Liebst, Carolin