where is the end?

Unbenannt Unbenannt UnbenanntUnbenannt

Hey ho :) 
Das sind noch ein paar Bilder aus meinem Urlaub in Österreich vom letzten Sommer. 
Tut mir leid das ich euch keine aktuelleren Bilder liefern kann aber irgendwie ist das Wetter nicht das wahre (ich schiebe immer alles auf das Wetter, oder? :D ) und außerdem ist Abitur ziemlich nerven- und zeitraubend. Wie dem auch sei, sind ja bald wieder Ferien und dann hab ich auch hoffentlich wieder mehr Zeit für Bilder. Ach und dann wollte ich mich noch für über 430 wunderbare Leserinnen und Leser bedanken, ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich gefreut habe :) 





Kommentare:

monika hat gesagt…

so schön <3

Eilatan hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich umwerfend (: Und das mit dem Abi und dem Wetter ist absolut nachvollziehbar xD wie ich mich auf die Ferien freue!!

Colorful hat gesagt…

Wow, das sind ja wunderschöne Bilder. Besonders das Erste ♥

Vanessa v.W. hat gesagt…

Sehr beeindruckende Fotos! Sie haben eine tolle Schärfe und das Licht, was da in der Umgebung so herrscht finde ich auch ganz toll :)

Lala hat gesagt…

Wow, die Bilder sind wirklich bezaubernd :D

Lilly hat gesagt…

Wow, die Bilder gefallen mir richtig gut! Die sind echt toll geworden :)

Ich freue mich auch schon auf die Ferien, und ganz besonders auf das Ende des Abistresses!

Be hat gesagt…

Super schöne Bilder! :)




marina w. hat gesagt…

DAS ERSTE BILD! ES IST SOO SCHÖN! :D nein, wirklich. richtig toll. ich liebe Berge & diese Wolken & manchmal auch der Nebel macht das alles irgendwie immer so mystisch. :)

Frances hat gesagt…

jetzt muss ich dich nicht hauen, das finde ich schön :) Und die bilder auch, so wunderschön! :)

Miriam hat gesagt…

Oh wow, wie atemberaubend.
Das nennt man mal Natur. ♥

Rubina hat gesagt…

ich liebe deinen blog.
immer wieder wunderbare fotos!!

Liebe Grüße, Rubina ♥
biancarubina.blogspot.com

Annaaaww hat gesagt…

Sieht aus wie auf einer Postkarte :D
Schaut doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Er ist noch relativ neu und würde mich deshalb über ein Feedback und Ideen freuen :)
http://annaaaww.blogspot.de/

Nadia - The Life In A Year hat gesagt…

Gosh these are amazing! You're solo good girl! Gonna follow you :)