sleepwalker


  LindaLinda So das sind vorerst die letzten der Bilder, die ich mit der lieben Linda gemacht habe, ich finde trotz der Kälte hat sie sich doch wacker geschlagen oder? Ach und für mich geht es erstmal für 4 Tage in den Urlaub zum Ski-fahren, ich freue mich schon sehr auf diese Zeit und melde mich dann, wenn ich wieder da bin :) Euch noch ne schöne Woche oder schöne Ferien oder was auch immer :)

Kommentare:

maria carlile (havefaithinme) hat gesagt…

so schön!

monika hat gesagt…

schön. <3

Natalia Anna hat gesagt…

guter Blog :-)

♡, things you remember.

Luisa hat gesagt…

So ein schönes Bild! ♥

Lisa Marie hat gesagt…

Vor allem in schwarz-weiß gefällt es mir besonders gut! :)

Natalia hat gesagt…

Sorry, wollte keinen Neid auslösen! :) Ich finde deine Fotos super schön. Wenn ich die schöne Natur in Ihnen sehe, wünsche ich mir etwas weniger Hitze hier! Falls du vorhast zu studieren oder vielleicht studierest, rate ich dir stark zu einem AIESEC-Praktikum. Denn das mache ich hier in Brasilien :) Eine super Erfahrung! Und eine gute Möglichkeit für tolle Fotos, auch wenn ich nicht immer fotografieren kann, weil es etwas gefährlich ist.
Liebste Grüße
Natalia